Gelöst
magenta service app erstanmeldung
vor 8 Jahren
Heute wurde von einem Servicetechniker die Digibox Premium erfolgreich installiert. Die App Magenta Service lä8ft aber nicht auf dem Handy, Cat S40. Es kommt eon Hinweis, dass man bitte aufs Festnetz gehen möchte
Dort komme ich an die Daten rann. Was kann ich tun???
545
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3421
0
5
vor 8 Jahren
Hallo @a-duennebeil die App funktioniert nur mit einem Privatkundenvertrag.
chrisd
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Chrisd,
danke für die Rückmeldung. Das ist ja interessant. Was macht man denn dann als Bussiness Kunde, gibt es da eine vergkleichbare App? Für uns wichtig war die Rufumleitung. Das geht nun ja auch vom Rechner. Beim Servicemitarbeite war es aber auf der App deutlich einfacher.
Für hilfreiche Tips bin ich immer sehr dankbar. Unsere Firma ist so klein, dass wir keinen IT-Experten haben.
Herzlichen Dank
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @a-duennebeil welche Möglichkeiten es bei Geschäftskunden gibt kann ich nicht sagen.
Bei der Rufumleitung kannst du ja man ausprobieren ob folgendes funktioniert:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
chrisd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @a-duennebeil welche Möglichkeiten es bei Geschäftskunden gibt kann ich nicht sagen.
Bei der Rufumleitung kannst du ja man ausprobieren ob folgendes funktioniert:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
chrisd
0
vor 8 Jahren
Hallo @a-duennebeil,
danke für Ihren ersten Beitrag.
Wie @Woochdou bereits richtig schrieb, steht die MagentaSERVICE App bisher nur für Privatkunden zu Verfügung. Es wird daran gearbeitet Sie auch für unsere Geschäftskunden zu öffnen. Dazu kann ich Ihnen leider noch keinen Termin nennen.
Sie können im Telefoniecenter Anrufweiterschaltungen einrichten.
Funktioniert dies?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bitte installieren Sie für die Nutzung die SprachBox Pro-App.
Sie können auch beim IP-Anschluss mit Tastenkombintionen eine Anrufweiterleitung einrichten. Allerdings werden, wie Sie bereits schreiben, alle Anrufe auf die Zielrufnummer weitergeleitet. Näheres dazu erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/1RcuU56
Bitte informieren Sie mich, ob die Anrufweiterleitung mit der SprachBox App klappt.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Behiye G.
Danke für die Rückmeldung. Das Funktioniert grundsätzlich, ist aber etwas umständlich. Aber damit kann ich erst einmal leben.
Schöne Feiertage
Duenni
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @a-duennebeil,

dass die SprachBox Pro App funktioniert, freut mich.
Wenn wieder etwas sein sollte, kommen Sie gerne auf uns zu.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Bitte installieren Sie für die Nutzung die SprachBox Pro-App.
Sie können auch beim IP-Anschluss mit Tastenkombintionen eine Anrufweiterleitung einrichten. Allerdings werden, wie Sie bereits schreiben, alle Anrufe auf die Zielrufnummer weitergeleitet. Näheres dazu erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/1RcuU56
Bitte informieren Sie mich, ob die Anrufweiterleitung mit der SprachBox App klappt.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von