Gelöst

magenta service app erstanmeldung

vor 8 Jahren

Heute wurde von einem Servicetechniker die Digibox Premium erfolgreich installiert. Die App Magenta Service lä8ft aber nicht auf dem Handy, Cat S40. Es kommt eon Hinweis, dass man bitte aufs Festnetz gehen möchte

 Dort komme ich an die Daten rann. Was kann ich tun???

 

545

10

    • vor 8 Jahren

      Hallo @a-duennebeil die App funktioniert nur mit einem Privatkundenvertrag.

       

      chrisd

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Chrisd,

       

      danke für die Rückmeldung. Das ist ja interessant. Was macht man denn dann als Bussiness Kunde, gibt es da eine vergkleichbare App? Für uns wichtig war die Rufumleitung. Das geht nun ja auch vom Rechner. Beim Servicemitarbeite war es aber auf der App deutlich einfacher.

       

      Für hilfreiche Tips bin ich immer sehr dankbar. Unsere Firma ist so klein, dass wir keinen IT-Experten haben.

       

      Herzlichen Dank

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @a-duennebeil welche Möglichkeiten es bei Geschäftskunden gibt kann ich nicht sagen.

       

      Bei der Rufumleitung kannst du  ja man ausprobieren ob folgendes funktioniert:

       

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      chrisd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @a-duennebeil welche Möglichkeiten es bei Geschäftskunden gibt kann ich nicht sagen.

       

      Bei der Rufumleitung kannst du  ja man ausprobieren ob folgendes funktioniert:

       

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      chrisd

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @a-duennebeil,

      danke für Ihren ersten Beitrag.

      Wie @Woochdou bereits richtig schrieb, steht die MagentaSERVICE App bisher nur für Privatkunden zu Verfügung. Es wird daran gearbeitet Sie auch für unsere Geschäftskunden zu öffnen. Dazu kann ich Ihnen leider noch keinen Termin nennen.

      Sie können im Telefoniecenter Anrufweiterschaltungen einrichten.
      Funktioniert dies?


      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @a-duennebeil: Eine einfachere Lösung gibt es mit der SprachBox Pro-App. Sie können darüber jederzeit bequem eine Anrufweiterleitung einrichten. Näheres dazu erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/2dN3gdk
      Bitte installieren Sie für die Nutzung die SprachBox Pro-App.

      Sie können auch beim IP-Anschluss mit Tastenkombintionen eine Anrufweiterleitung einrichten. Allerdings werden, wie Sie bereits schreiben, alle Anrufe auf die Zielrufnummer weitergeleitet. Näheres dazu erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/1RcuU56

      Bitte informieren Sie mich, ob die Anrufweiterleitung mit der SprachBox App klappt.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

       

      Hallo Behiye G.

       

      Danke für die Rückmeldung. Das Funktioniert grundsätzlich, ist aber etwas umständlich. Aber damit kann ich erst einmal leben.

       

      Schöne Feiertage

       

      Duenni

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @a-duennebeil,

      dass die SprachBox Pro App funktioniert, freut mich.
      Wenn wieder etwas sein sollte, kommen Sie gerne auf uns zu. Fröhlich

      Ich wünsche Ihnen ebenfalls schöne Feiertage.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @a-duennebeil: Eine einfachere Lösung gibt es mit der SprachBox Pro-App. Sie können darüber jederzeit bequem eine Anrufweiterleitung einrichten. Näheres dazu erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/2dN3gdk
      Bitte installieren Sie für die Nutzung die SprachBox Pro-App.

      Sie können auch beim IP-Anschluss mit Tastenkombintionen eine Anrufweiterleitung einrichten. Allerdings werden, wie Sie bereits schreiben, alle Anrufe auf die Zielrufnummer weitergeleitet. Näheres dazu erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/1RcuU56

      Bitte informieren Sie mich, ob die Anrufweiterleitung mit der SprachBox App klappt.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      3421

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2731

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3678

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2344

      0

      1

      Gelöst

      in  

      18812

      0

      6