Gelöst
Magenta Service App - keine Vertragsdaten
vor 7 Jahren
Ich habe mich heute erstmals auf der Magenta Service App eingeloggt, kann dort aber keinerlei Vertragsdaten einsehen. Was muss ich tun damit die App funktioniert?
2347
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
821
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @mellynkm,
geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?
Für Mobilfunk muss zunächst der Vertrag mit dem Account im Kundencenter verknüpft werden.
Das geht unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Viele Grüße
jla959
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
@mellynkm
Aber du nutzt in der App momentan definitiv das Login, bei dem unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations dein Mobilfunkvertrag verknüpft ist?
Wird dir der Mobilfunkvertrag denn unter www.telekom.de/kundencenter angezeigt?
Wie nennt sich der Mobilfunktarif? Ist es ein Privatkunden- oder Geschäftskundenvertrag?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe es eben mit aus- und wieder einloggen versucht, der Mobilfunkvertrag wird jetzt angezeigt... Danke für die Hilfe
Antwort
von
vor 7 Jahren
@mellynkm
Dann war die Verknüpfung gerade erst angelegt worden? Ja, da ist es dann nötig, sich einmal neu anzumelden.
Ich hätte dir das dann vermutlich auch im nächsten Schritt vorgeschlagen
Danke für die Rückmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Habe es eben mit aus- und wieder einloggen versucht, der Mobilfunkvertrag wird jetzt angezeigt... Danke für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von