Gelöst

Magenta Service App - keine Vertragsdaten

vor 7 Jahren

Ich habe mich heute erstmals auf der Magenta Service App eingeloggt, kann dort aber keinerlei Vertragsdaten einsehen. Was muss ich tun damit die App funktioniert?

2347

0

8

    • vor 7 Jahren

      Hallo @mellynkm,

       

      geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?

       

      Für Mobilfunk muss zunächst der Vertrag mit dem Account im Kundencenter verknüpft werden.

      Das geht unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations

       

      Viele Grüße

      jla959

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @mellynkm

      Aber du nutzt in der App momentan definitiv das Login, bei dem unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations dein Mobilfunkvertrag verknüpft ist?

      Wird dir der Mobilfunkvertrag denn unter www.telekom.de/kundencenter angezeigt?

       

      Wie nennt sich der Mobilfunktarif? Ist es ein Privatkunden- oder Geschäftskundenvertrag?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe es eben mit aus- und wieder einloggen versucht, der Mobilfunkvertrag wird jetzt angezeigt... Danke für die Hilfe

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @mellynkm

      Dann war die Verknüpfung gerade erst angelegt worden? Ja, da ist es dann nötig, sich einmal neu anzumelden.

      Ich hätte dir das dann vermutlich auch im nächsten Schritt vorgeschlagen Zwinkernd

       

      Danke für die Rückmeldung Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Habe es eben mit aus- und wieder einloggen versucht, der Mobilfunkvertrag wird jetzt angezeigt... Danke für die Hilfe

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen