Gelöst

Magenta Service App mit Family Card Start

vor 7 Jahren

Hi,

ich nutze sehr gerne die Magenta Service App auf dem Handy (Andorid), ich habe die Tage bei 2 x Handies das Datevvolumen anpassen lassen, von 150 MB auf 1 GB und von 750 auf 1 GB für die Family Card Start für 7€ pro Monat, soweit so gut, aber seit der Umstellung wird mir in der App nicht mehr das Volumen angezeigt für die 2 Karten, das Guthaben noch. Die Family Card Start war Gen 1, was diese nach der Umstellung nicht mehr ist.

Liegt das am App, dieses benötigt noch ein Update oder muss ich irgendwas umstellen in der App?

 

Besten Dank!

555

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hi,

     

    besten Dank, habe ich gerade gelesen, habe das App auch einmal deinst. und neuinst, bei einigen steht noch drin FamilyCard Start (1Gen), bei den mit der Umstellung  steht "null" und die Handynummer.

    Also warten wir auf das Update Fröhlich

    Gruß

     

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Castle24, nach irgendwelchen Umstellunge kann ich nur empfehlen die Magenta Service App auf dem entsprechenden Androiden einmal komplett zu deinstalieren , dann wieder aus dem Playstore zu laden und nach einem erneutem Login auf Besserung zu hoffen. Bei meinem IOS Gerät habe ich sie derzeit gänzlich gelöscht, das Team ist dran, aber es schweigt, weil nichts aus der Technik zurückkommt. Heisst auf dem I phone 7 ist diese an sich gute App nutzlos. 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hi,

    ich habe das App einmal gelöscht und neu installiert, das Ergebniss war wie beschrieben, es wird jetzt angezeigt "null" und die Nummer, sowie das Guthaben.

     

    Warten wir auf das Update...

     

    Gruß

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2048

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

2

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

203

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

1