Gelöst

Magenta service app Zertifikatfehler

vor 8 Jahren

Die bisher gut funktionierende MagentaService App lädt meine Vertragsdaten nicht mehr. Bei der Anmeldung meines Kontos erscheint, das das Konto wegen eines Zertifikatfehlers nicht angemeldet werden kann. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Was kann ich tun? 

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    • vor 8 Jahren

      Ein  habe Ein s4mini mit Android 4.4.2

      0

      3

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe selbiges Problem:

      Verbindungsfehler - Ihre Verbindung wurde aufgrund eines ungültigen Zertifikates getrennt, bitte loggen Sie sich erneut ein.

       

      MagentaService App 6.3.3 (893)

      Samsung Galaxy Core 2 mit  Android 4.4.2

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe das selbe Problem:

      Verbindungsfehler - Ihre Verbindung wurde aufgrund eines ungültigen Zertifikates getrennt, bitte loggen Sie sich erneut ein.

       

      MagentaService App 6.3.3 (893)

      Samsung Galaxy Core 2 mit  Android 4.4.2

      Januar 2019

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @robert60.

      Die „MagentaService“ App heißt jetzt „MeinMagenta“.
      Demnach hätte ich im ersten Anlauf dazu geraten, einmal die neue Version zu installieren.
      Allerdings wird die App erst ab der Android Version 5.0 unterstützt.
      Demnach muss in Ihrem Fall der Abruf der Vertragsdaten direkt über das Kundencenter erfolgen.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @max.bittinger & @DerFriese,

      ich konnte bereits mehrere Meldungen von Kunden finden, dass die MagentaService App, in der speziellen Variante für ältere Android-Versionen, diesen Fehler aufweist.
      Wir haben unsere Technik & Programmierer informiert und erwarten bald eine Lösung.

      Viele Grüße Marco K.

      4

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die Information, @Kersten-Dankerode.

      Leider liegt uns noch immer keine Rückmeldung aus der zuständigen Abteilung vor.
      Sobald uns eine Antwort ins Haus flattert, melden wir uns hier wieder zurück.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      bei mir geht die App seit heute wieder.

       

      Danke

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      von

      vor 8 Jahren

      Super, @Kersten-Dankerode.

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      bei mir geht die App seit heute wieder.

       

      Danke

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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