Solved
Magenta service app Zertifikatfehler
8 years ago
Die bisher gut funktionierende MagentaService App lädt meine Vertragsdaten nicht mehr. Bei der Anmeldung meines Kontos erscheint, das das Konto wegen eines Zertifikatfehlers nicht angemeldet werden kann. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
1305
0
10
This could help you too
Solved
975
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Ein habe Ein s4mini mit Android 4.4.2
0
3
Answer
from
8 years ago
Ich habe selbiges Problem:
Verbindungsfehler - Ihre Verbindung wurde aufgrund eines ungültigen Zertifikates getrennt, bitte loggen Sie sich erneut ein.
MagentaService App 6.3.3 (893)
Samsung Galaxy Core 2 mit Android 4.4.2
0
Answer
from
7 years ago
Ich habe das selbe Problem:
Verbindungsfehler - Ihre Verbindung wurde aufgrund eines ungültigen Zertifikates getrennt, bitte loggen Sie sich erneut ein.
MagentaService App 6.3.3 (893)
Samsung Galaxy Core 2 mit Android 4.4.2
Januar 2019
0
Answer
from
7 years ago
Die „MagentaService“ App heißt jetzt „MeinMagenta“.
Demnach hätte ich im ersten Anlauf dazu geraten, einmal die neue Version zu installieren.
Allerdings wird die App erst ab der Android Version 5.0 unterstützt.
Demnach muss in Ihrem Fall der Abruf der Vertragsdaten direkt über das Kundencenter erfolgen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
ich konnte bereits mehrere Meldungen von Kunden finden, dass die MagentaService App, in der speziellen Variante für ältere Android-Versionen, diesen Fehler aufweist.
Wir haben unsere Technik & Programmierer informiert und erwarten bald eine Lösung.
Viele Grüße Marco K.
4
Answer
from
8 years ago
Leider liegt uns noch immer keine Rückmeldung aus der zuständigen Abteilung vor.
Sobald uns eine Antwort ins Haus flattert, melden wir uns hier wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo,
bei mir geht die App seit heute wieder.
Danke
0
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo,
bei mir geht die App seit heute wieder.
Danke
0
0
Unlogged in user
Ask
from