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Magenta Sport gebucht aber Fehler Code 3
5 years ago
Hallo
Ich habe Magenta Sport gebucht und auch die Bestätigungsmail erhalten dass ich ab heute darauf zugreifen kann.
Bisher ist dies aber nicht möglich. Kann jemand mal kontrollieren ob alles korrekt hinterlegt ist? Meine Daten sind in meinem Account gespeichert.
Vielen Dank!
Carsten
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This could help you too
2 years ago
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5 years ago
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5 years ago
Hallo,
Bisher leider immer noch nicht.
Bitte um Abhilfe.
Vielen Dank
Carsten
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5 years ago
Wie meldest du dich an? Mit deiner E-Mail-Adresse? Kommt eine Fehlermeldung? Meldest du dich über die App oder im Browser an? Hast du es über deinen Mobilfunk- oder Festnetzkundenkonto gebucht?
Gruß
Karsten L.
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5 years ago
Hallo,
Ich melde mich über die MagentaSport App erfolgreich an. Die hinterlegten Mailadresse sind immer die gleichen. Sowohl bei Telekom. De als auch in der App.
Ich habe über eine Festnetzkundenkonto gebucht.
Viele Grüße
Carsten
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5 years ago
Gruß
Karsten L.
1
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5 years ago
Siehe Anhang
Screenshot_20201014-112551.png
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5 years ago
Gruß
Karsten L.
1
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5 years ago
Gleiche Fehlermeldung. Siehe Anhang.
Screenshot_20201014-114111.png
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5 years ago
Wenn du dich mit den Daten im Kundencenter anmeldest, funktioniert der Login aber und du kannst deine Verträge sehen?
Gruß
Karsten L.
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5 years ago
Hallo,
Der login funktioniert. Meine Verträge kann ich nicht sehen.
VG
Carsten
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5 years ago
Hallo
Der Login funktioniert. Meine Verträge kann ich nicht sehen.
VG Carsten
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5 years ago
das klingt danach, dass der Vertrag nicht verknüpft ist.
Daher wird das Abo auch nicht erkannt.
Schau einmal hier:https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-mobilfunk
Beziehungsweise hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Mit der Anleitung müsstest du die Verknüpfung einrichten und danach solltest du den Telekom Login auch für MagentaSport nutzen können und im Kundencenter deine Vertragsdaten sehen.
Grüße
Mandy S.
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5 years ago
Hallo,
Werde ich nachher mal ausprobieren.
Auf die schnelle sehe ich aber immer nur "Mobilfunkverträge" hinzufügen. Gebe ich dort einfach nur die Festnetznummer an?
VG Carsten
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5 years ago
kannst du nun deinen Vertrag einsehen und die Zubuchoption nutzen? Falls nicht, probiere es wie folgt: Melde dich mit deinen Login Daten an und gehe auf den Button "Vertrag hinzufügen". Danach klickst du auf "bestehenden Vertrag hinzufügen" und hast eine Auswahl zwischen "Mobilfunk-Verknüpfung" und "Festnetz-Verknüpfung", du wählst dann aber "Festnetz-Verknüpfung" aus und folgst den weiteren Schritten. Anschließend solltest du die Option MagentaSport nutzen können. Du kannst mir im Anschluss gerne eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Lisa K.
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5 years ago
Danke für das nette Telefonat @Carsten.froemming.
Bitte gehe nach folgender Anleitung vor, damit du endlich MagentaSport nutzen kannst:
Schritt 1: Login löschen
Unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen über die verlinkte Seite hinter "Zur Löschung" kannst du das Login mit der Adresse xxx@outlook.com bzw. xxx588@t-online.de stilllegen. Da hier keine weiteren Dienste angemeldet sind, kannst du den Zugang bedenkenlos abmelden.
Schritt 2: Login anlegen
Gehe nun bitte auf die Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter und lege dir das Login unter deinem Hybridvertrag wieder an. Wähle hier bitte aus, dass du bereits einen Festnetzvertrag hast.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne wieder bei mir.
Beste Grüße & viel Erfolg
Ina B.
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2 years ago
Hallo Ina,
bei mir praktisch dasselbe Porblem. Ich habe das MagentaSport Monatsabbonement ohne Telekom Vertrag abgeschlossen, kann aber nicht auf die Inhalte zugreifen. In meinem Kundenkonto wird die Buchung als erfolgreich angezeigt, bekomme aber die Fehlermeldung code 3. Leider kann ich Deiner Antwort nicht wirklich folgen, dann ich keine Option "login stilllegen" sehe. Kannst Du mir da weiterhelfen?
Grüße,
Tim
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2 years ago
Guten Morgen @TimB1,
entschuldige, dass du MagentaTV aktuell nicht nutzen kannst. 🙁 Das schauen wir uns gerne an.
Hinterlege dafür bitte einmal eine Rückrufnummer in deinem Profil und füge ein Zeitfenster bei, in dem wir dich gut erreichen. Gib uns gerne kurz hier im Beitrag Bescheid.
LG
Katharina S.
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Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für das nette Telefonat @Carsten.froemming.
Bitte gehe nach folgender Anleitung vor, damit du endlich MagentaSport nutzen kannst:
Schritt 1: Login löschen
Unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen über die verlinkte Seite hinter "Zur Löschung" kannst du das Login mit der Adresse xxx@outlook.com bzw. xxx588@t-online.de stilllegen. Da hier keine weiteren Dienste angemeldet sind, kannst du den Zugang bedenkenlos abmelden.
Schritt 2: Login anlegen
Gehe nun bitte auf die Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter und lege dir das Login unter deinem Hybridvertrag wieder an. Wähle hier bitte aus, dass du bereits einen Festnetzvertrag hast.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne wieder bei mir.
Beste Grüße & viel Erfolg
Ina B.
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