Magenta Sport gekündigt - Warte auf Bestätigung

4 years ago

Hallo!

 

Ich habe mir über meinen Mobilfunk-Vertrag letztes Jahr Magenta Sport dazu gebucht und über die App am Samsung Fernseher genutzt. Nun habe ich vor einigen Tagen das Magenta Sport Abo gekündigt und warte bis heute auf eine schriftliche Bestätigung. Sowohl der Chat, als auch durch den Support am Telefon wurde mir zugesichert das die Kündigung durch wäre und man mir erneut binnen weniger Minuten per eMail eine schriftliche Bestätigung zusenden würde. Darauf warte ich nun auch wieder seit Tagen!

 

Könnte sich jemand der hier anwesenden Mitarbeiter bitte darum kümmern das ich die Kündigungs-Bestätigung an die im System hinterlegte eMail-Adresse ZEITNAH geschickt bekomme?

 

Vielen Dank!

359

9

    • 4 years ago

      Das bekommen wir gemeinsam raus. Was wird denn über Ihr Kundencenter angezeigt @gerbozor ? Zu wann wurde von Ihnen die Option gekündigt und über den Chat bestätigt? Hierzu bitte mehr Details und eine Info geben, ab wann Sie telefonisch erreichbar sind. Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Bin derzeit aufgrund von Home Office über die hinterlegte Nummer eigentlich den ganzen Tag zu erreichen. 

       

      Gekündigt wurde Anfang vergangener Woche. Am Tag der Kündigung wurde mir später im Chat gesagt das ich binnen 48 Stunden eine eMail als Bestätigung erhalten würde. Nachdem bis gestern noch nichts eingetroffen ist (auch nicht im Spam) habe ich telefonisch nachgefragt und dort dann nach Abgleich der eMail Adresse eine Bestätigung binnen weniger Minuten zugesichert bekommen. Auch diese ist nicht eingetroffen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Über welchen Weg wurde die Kündigung beauftrag @gerbozor t? Liebe Grüße Cosa M.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Online, im Kundencenter.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @gerbozor,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Wann würde es dir zeitlich besser passen?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hab den Anruf gesehen. War in einer Videokonferenz heute morgen und konnte nicht rangehen. Bin eigentlich den Tag über zu erreichen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Es muss direkt eine Eingangsbestätigung kommen, ansonsten ist die Kündigung nicht angekommen und muss erneut getätigt werden. Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Die kam allerdings nicht. Könnten Sie bitte meine Kündigung einstellen und mir die Bestätigung per eMail zukommen lassen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @gerbozor,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich die Option für dich gekündigt.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      348

      0

      1

      Solved

      174

      0

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      254

      0

      2