Gelöst
Magenta TV App auf Android Fernseher verliert ständig Login
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe sei 10 Tagen die Magenta TV App auf meinem Philips 50PUS7393. In der kurzen Zeit musste ich mich bereits 4x neu einloggen,weil die Anmeldedaten einfach weg waren. Schade - endlich ist die App verfügbar, ich kann die TV Fernbedienung nutzen und dann so was
Grüße und mit der Bitte um Lösungsvorschläge
1328
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8305
0
1
vor 4 Jahren
380
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, Ich habe sei 10 Tagen die Magenta TV App auf meinem Philips 50PUS7393. In der kurzen Zeit musste ich mich bereits 4x neu einloggen,weil die Anmeldedaten einfach weg waren. Schade - endlich ist die App verfügbar, ich kann die TV Fernbedienung nutzen und dann so was Grüße und mit der Bitte um Lösungsvorschläge
Hallo,
Ich habe sei 10 Tagen die Magenta TV App auf meinem Philips 50PUS7393. In der kurzen Zeit musste ich mich bereits 4x neu einloggen,weil die Anmeldedaten einfach weg waren. Schade - endlich ist die App verfügbar, ich kann die TV Fernbedienung nutzen und dann so was
Grüße und mit der Bitte um Lösungsvorschläge
@Jan-H, der Fehler ist bekannt und in der Analyse für ein Update
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thunder99 danke für die Info. Gibt es schon eine Zeitschiene für die Lösung? Es ist echt nervig...
Das Problem gab es 2019 schon einmal für die App auf dem Fire TV Stick. Das sich dieser Fehler wiederholt wundert mich.
Na ja, dann hoffe ich mal auf eine zeitnahe Lösung
Antwort
von
vor 5 Jahren
Zur Info: Auf dem neuen Google Chromecast mit Google TV und installierter Magenta TV App tritt das Problem leider auch auf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich muss mich fast täglich neu einloggen bei meinem Fernseher bei der magenta tv App Version 1.1.3. Gibt es hier eine Lösung?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe vor einigen Tagen meinen FireTV Stick neu eingerichtet und die MagentaTV App erneut installiert. Seitdem muss ich mich auch hier jedes mal neu einloggen. Immerhin wird meine "Leitung" erkannt und ich muss nur weiterklicken und bestätigen, trotzdem nervig.
Egal, welches Endgerät: leider kommt der gleiche/selbe Fehler immer wieder vor - unbefriedigend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von