Solved

magenta tv app auf samsung tv reagiert langsam

2 years ago

Hallöchen,

 

ich habe seit dieser Woche MagentaZuhause L. Da ich einen entsprechenden Samsung TV habe, hatte ich mir die Magenta TV APP installiert.

Programmauswahl und HD Qualität ist super. Was mich aber stört, die Reaktionszeit beim einschalten und umschalten. Sehhhr träge.

Auch das ich nicht einfach den TV einschalte und in der App bin, sonder immer erst die Quelle, dann die App und dann TV anwählen muss, dauert mir ehrlich zu lang.

Was kann ich hier tun?

Würde es einfacher und schneller gehen, wenn ich mir Magenta TV One zulege?

 

Besten Dank für eine Antwort.

724

6

    • 2 years ago

      Guten Tag @71er ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Tatsächlich bekommen wir solche Meldungen immer mal wieder. Wenn du magst, kann ich das gerne mal durch die Fachabteilung prüfen lassen. 

       

      Zu deiner Frage: Auf der MagentaTV One läuft definitiv alles schnell und flüssig. Das wäre auf Dauer wohl eine gute Investition. Die Box bekommst du für 5€ monatlich mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit. 

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, was für dich der passendere Vorschlag ist. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi René,

       

      also einen "Testzeitraum" gibt es nicht, aber du hast bei einer Onlinebestellung (oder am Telefon) ein 14tägiges Widerrufsrecht. Also hast du zumindest 2 Wochen Zeit zum probieren. Und falls du nicht zufrieden bist, schickst du einfach zurück. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Michael,

       

      danke für die Info.

      Ich würde gern mieten, wie kann ich das tun?

      Im Kundencenter lässt sich das leider nicht buchen, oder ich stelle mich zu blöd an Fröhlich

      Kannst Du mir da bitte helden oder dies veranlassen?

       

      Besten Dank

      René

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend René @71er ,

       

      ich habe es soeben einmal telefonisch versucht.

      Hatte leider keinen Erfolg. Passt dir heute Abend noch ein Anruf?

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo Michael,

       

      danke für die Info.

      Ich würde gern mieten, wie kann ich das tun?

      Im Kundencenter lässt sich das leider nicht buchen, oder ich stelle mich zu blöd an Fröhlich

      Kannst Du mir da bitte helden oder dies veranlassen?

       

      Besten Dank

      René

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1259

      0

      8

      Solved

      454

      0

      2

      in  

      858

      0

      3

      in  

      2836

      0

      1

      Solved

      in  

      451

      0

      3