Gelöst

Magenta TV App LiveTV bricht ab mit Fehler 3001

vor 3 Jahren

Moin,

ich habe den Fehler 3001 im LiveTV auf meiner Leap-S1 Android TV 10 Box (bzw. Thomson THA100). Nach einem Neustart ist der Fehler wieder weg. Allerdings tritt er kurze Zeit später wieder auf und Cache und Daten etc. löschen brings leider auch nicht.

 

Das Problem ist ja bereits mehrfach beschrieben und aufgetreten auf unterschiedlichen und sogar auf offiziell unterstützten Geräten (FireTV).

Was gibt es denn Neues aus der App Entwicklungsabteilung zu berichten?

 

Ich hatte erst den leider sehr unperformanten und fehleranfälligen MagentaTv Stick probiert (lief auch nicht viel besser) und jetzt gegen den Leap ausgetauscht. Wäre sehr dankbar für einen schnellen Fix.

 

Gibt es konkrete Aussagen zur Kompatibilität der App zu bestimmten alternativen Streaming Geräten?

 

Vg, Alex.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Der FireTv Stick 4k Max läuft problemlos! Keine Abstürze und alles läuft richtig fluffig. Bis auf die bereits erwähnten Einschränkungen der MagentaTv-App (keine Live-Tv integration in die Firetv Oberfläche wie bei Waipu etc.)  alles Top. Der MagentaTv-Stick dagegen ist...wie Klapprad gegen Moped.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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