Magenta TV App schließt sich sofort nach öffnen auf iPhone xs
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bekomme die Magenta TV App nicht zum laufen, sofort nach öffnen der App schließt diese sich.
habe schon x mal deinstalliert und neu aufgespielt, catch wurde auch mehrmals gelöscht.
danke
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Tobijeanette
iOS ist auf dem aktuellen Stand?
Gelöscht und neu installiert hast du wie folgt gemacht; jeden Schritt?
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, soeben 2 mal getestet, leider ohne Erfolg. Die App schließt sich weiterhin innerhalb von ca. 1sek
Antwort
von
vor 3 Jahren
Welche IOS - Version ist installiert ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, dir aktuelle 15.2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
habe schon x mal deinstalliert und neu aufgespielt, catch wurde auch mehrmals gelöscht, IPhone wurde auch soft resetet
Hat sonst niemand eine Idee??
Wäre nett wenn Telekom dazu mal Stellung nimmt!?
danke
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Antwort
von
vor 3 Jahren
wie sehe ich denn um welche Version es sich handelt?
@Tobijeanette
ergänzend zu @Woochdou
in der App unter Meins->Einstellungen->App Info
da du ja die App gelöscht und neu installiert ist die aktuelle verfügbare Version installiert
hier hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Prüfe mal bitte in den WLAN Einstellungen ob dort Private Adresse deaktiviert ist. @Tobijeanette
Fehler tritt sowohl im wlan als auch ohne wlan auf.
versuche bitte nochmal folgendes.
Einstellungen öffnen
WLAN auswählen
dann bei deiner aktiven WLAN Verbindung auf das "I" klicken
und dann Private WLAN Adresse deaktivieren.
und bitte nochmal testen. die App einmal komplett schließen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja habe die letzten Tage gefühlt 20 mal gelöscht und neu aufgespielt, von daher definitiv aktuelle Version
danke euch trotzdem
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab da ehrlich gesagt auch keine Idee mehr. Hier wurden dir ja schon alle richtigen Tipps genannt. Der Fehler ist uns so auch nicht bekannt, andere Kundenmeldungen liegen nicht vor. Es Möglichkeit gäbe es noch: Datensicherung, Werkseinstellungen und mit 'nem frischen System testen. Der Aufwand ist aber halt recht groß. Es soll voraussichtlich im Januar eine neue Version kommen, vielleicht erledigt es sich dann von selbst.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
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