Magenta TV App zeigt keine Einstellungen oder logout mehr an
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Meine MagentaTV app zeigt die folgende Punkte NICHT mehr an:
*Einstellungen
*zubuchoptionen
*Fernbedienung
*logout
Die Punkte darüber werden angezeigt.
Mehrfaches Deinstallieren und Neuinstallation beheben das Problem nicht. Auch das Löschen des Chaches nicht.
Folgendes Gerät wird verwendet
Telekom Huawei P30 pro (usewhatyousell)
Android: 10 (aktuell)
Bei meinem privaten Huawei P30 ist alles in Ordnung.
Was könnte es sein?
1448
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
452
0
2
Gelöst
170
0
3
vor 5 Jahren
3100
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Tillabrodias
evtl. eine "Schutzsoftware" die verhindert, dass etwas nachgeladen wird.
Gruss -LERNI-
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Webview deinstallieren
Cache raus etc...
Keine Änderung.
Hmmm eventuell noch Ideen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Browser Google Chrome verursacht die Fehler. Wenn der komplett deaktiviert ist, funktioniert die Magenta TV App bei mir einwandfrei.
Von der Telekom bekommt man hier leider nicht so viel Unterstützung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe Chrome den Speicher gelöscht und die App deaktiviert.
Handy Neustart brachte aber auch keine Lösung.
Im Wins habe ich auch geschaut und die Kollegen kontaktiert. Bringt aber auch nichts.
Schade...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin,
ich habe das gleiche Problem. Auch bei mir ist u. a. der Punkt Einstellungen verschwunden.
Samsung Galaxy S10+, Android 10
0
vor 6 Jahren
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Wir haben jetzt hierzu (leider) auch die offizielle Info vorliegen.
Wenn der beschriebene Workaround nicht funktioniert, dann kann ich aktuell leider nur um Geduld bitten bis das kommende Update ausgerollt wird.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Carolin L.
Moin Carolin K.,
vielen Dank, das ist doch endlich mal eine klare Aussage. Vielen Dank dafür. Ich wünsche eine friedvolle Weihnachtszeit.
Beste Grüße
SLHH
Antwort
von
vor 6 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von