Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta tv app
vor 3 Jahren
Seit ca. 2. Wochen keine Aufnahmemöglichkeit über Magenta TV App auf MR 401 möglich.
Durchgeführte Aktionen bisher:
- bereits 2 Tauschgeräte MR 401 erhalten
- mehrfach Gerät zurückgesetzt
- mehrfach App auf iphone und ipad neu installiert
- Reine Remotefunktion über app funktioniert einwandfrei Auch sonst funktioniert der MR
- Aufnahmen sind von mir nur auf dem MR gewollt, aber eben gesteuert über die APP
- Aufnahmen in der Cloud möchte ich nicht.
Kollege der Störungsstelle hat angeboten, kostenpflichtig eine Störungsbehebung über "Netzwerkstörung" anzustoßen. Ich bin nicht bereit etwas zu bezahlen. Habe Magenta TV smart seit Monaten und bezahle ordentlich Geld dafür. Bisher hat die App auch funktioniert.
Irgendwer bei der Telekom sollte ja in der Lage sein, das Problem zu lösen. Ansonsten bin ich nach Jahrzehnten gezwungen bei der Telekom zu kündigen.
91
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
303
0
4
vor 4 Monaten
143
0
2
Has
Community Guide
vor 3 Jahren
Guten Abend @Vespa1958
wenn Sie am iPhone im EPG eine Aufnahme programmieren, wird dann dort nach einem Touch auf "Aufnahme bearbeiten" angezeigt, dass die Aufnahme am Receiver erfolgen soll?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Vespa1958
Antwort
von
Has
vor 3 Jahren
Ergänzung:
Bei „Aufnahme bearbeiten „ kommt keine Nachfrage nach dem Speicherort des MR .
0