magenta tv app

vor 3 Jahren

Seit ca. 2. Wochen keine Aufnahmemöglichkeit über Magenta TV App auf MR 401 möglich. 

Durchgeführte Aktionen bisher: 

- bereits 2 Tauschgeräte MR 401 erhalten

- mehrfach Gerät zurückgesetzt

- mehrfach App auf iphone und ipad neu installiert

- Reine Remotefunktion über app funktioniert einwandfrei Auch sonst funktioniert der MR  

- Aufnahmen sind von mir nur auf dem MR gewollt, aber eben gesteuert über die APP

- Aufnahmen in der Cloud möchte ich nicht. 

 

 

Kollege der Störungsstelle hat angeboten, kostenpflichtig eine Störungsbehebung über "Netzwerkstörung" anzustoßen. Ich bin nicht  bereit etwas zu bezahlen. Habe Magenta TV smart seit Monaten und bezahle ordentlich Geld dafür. Bisher hat die App auch funktioniert. 

Irgendwer bei der Telekom sollte ja in der Lage sein, das Problem zu lösen.  Ansonsten bin ich nach Jahrzehnten gezwungen bei der Telekom zu kündigen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

91

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Vespa1958 

    wenn Sie am iPhone im EPG eine Aufnahme programmieren, wird dann dort nach einem Touch auf "Aufnahme bearbeiten" angezeigt, dass die Aufnahme am Receiver erfolgen soll? 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ergänzung: 

    Bei „Aufnahme bearbeiten „ kommt keine Nachfrage nach dem  Speicherort des MR

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

530

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1187

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

4

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

2

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

7