magenta tv app

3 years ago

Seit ca. 2. Wochen keine Aufnahmemöglichkeit über Magenta TV App auf MR 401 möglich. 

Durchgeführte Aktionen bisher: 

- bereits 2 Tauschgeräte MR 401 erhalten

- mehrfach Gerät zurückgesetzt

- mehrfach App auf iphone und ipad neu installiert

- Reine Remotefunktion über app funktioniert einwandfrei Auch sonst funktioniert der MR  

- Aufnahmen sind von mir nur auf dem MR gewollt, aber eben gesteuert über die APP

- Aufnahmen in der Cloud möchte ich nicht. 

 

 

Kollege der Störungsstelle hat angeboten, kostenpflichtig eine Störungsbehebung über "Netzwerkstörung" anzustoßen. Ich bin nicht  bereit etwas zu bezahlen. Habe Magenta TV smart seit Monaten und bezahle ordentlich Geld dafür. Bisher hat die App auch funktioniert. 

Irgendwer bei der Telekom sollte ja in der Lage sein, das Problem zu lösen.  Ansonsten bin ich nach Jahrzehnten gezwungen bei der Telekom zu kündigen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

92

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    562

    0

    2

    11 months ago

    in  

    217

    0

    2

    Solved

    1 year ago

    in  

    317

    0

    8

    Solved

    3 years ago

    in  

    1209

    0

    2

    3 years ago

    in  

    304

    0

    4