Hinweis:
magenta tv app
vor 10 Monaten
Wenn ich meinen Samsung TV auf Standby setze und später wieder einschalte, reagiert die Magenta TV V1 oft nicht mehr. Es erscheint manchmal das drehende Rad, verschwindet aber wieder und der Bildschirm bleibt schwarz oder blau. auch ein Neuladen der App über das Samsung Menü bringt nichts. Was kann ich tun?
207
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
304
0
4
vor 3 Jahren
91
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
App löschen und neu installieren.
Wenns nicht klappt.
TV auf Werksreset.
0
vor 10 Monaten
Hallo @georg57 ,
ich würde die App deinstallieren, den Fernseher wenige Minuten stromlos machen und dann die App wieder installieren.
Wenn das nicht hilft, wie auch schon von @Gelöschter Nutzer geschrieben einen Werksreset.
Passiert das auch, wenn Sie aus der App rausgehen, bevor Sie den Fernseher in Standby schalten?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @georg57,
versuche bitte zusätzlich Cache und App Daten zu löschen.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von