magenta tv app

vor 4 Monaten

Wenn ich meinen Samsung TV auf Standby setze und später wieder einschalte, reagiert die Magenta TV V1 oft nicht mehr. Es erscheint manchmal das drehende Rad, verschwindet aber wieder und der Bildschirm bleibt schwarz oder blau. auch ein Neuladen der App über das Samsung Menü bringt nichts. Was kann ich tun?

143

4

  • vor 4 Monaten

    App löschen und neu installieren.

    Wenns nicht klappt.

    TV auf Werksreset.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    Hallo @georg57 ,

    ich würde die App deinstallieren, den Fernseher wenige Minuten stromlos machen und dann die App wieder installieren.

    Wenn das nicht hilft, wie auch schon von @Gelöschter Nutzer geschrieben einen Werksreset.

     

    Passiert das auch, wenn Sie aus der App rausgehen, bevor Sie den Fernseher in Standby schalten?

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Danke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

530

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1187

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

4

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

7

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

1