magenta tv app

9 months ago

Wenn ich meinen Samsung TV auf Standby setze und später wieder einschalte, reagiert die Magenta TV V1 oft nicht mehr. Es erscheint manchmal das drehende Rad, verschwindet aber wieder und der Bildschirm bleibt schwarz oder blau. auch ein Neuladen der App über das Samsung Menü bringt nichts. Was kann ich tun?

201

4

    • 9 months ago

      App löschen und neu installieren.

      Wenns nicht klappt.

      TV auf Werksreset.

      0

    • 9 months ago

      Hallo @georg57 ,

      ich würde die App deinstallieren, den Fernseher wenige Minuten stromlos machen und dann die App wieder installieren.

      Wenn das nicht hilft, wie auch schon von @Gelöschter Nutzer geschrieben einen Werksreset.

       

      Passiert das auch, wenn Sie aus der App rausgehen, bevor Sie den Fernseher in Standby schalten?

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @georg57,

       

      versuche bitte zusätzlich Cache und App Daten zu löschen. 

      Beispielhaft anhand des Modells GQ60 Modelljahr 2019 (Der Menüaufbau und die Bezeichnungen können abweichen):
      Menüpunkt "Einstellungen" wählen-> ganz rechts im Menü auf "Tv-Gerätemanager" klicken -> auf "App-Liste anzeigen" klicken (Empfehlung "Speicher-Boost" und "Ausgeführte Apps bereinigen" ausführen) -> die MagentaTV App auswählen und "Details anzeigen" anklicken -> Sowohl "Daten löschen" und " Cache leeren" ausführen.
       
      Grüße
      Alexander

      Answer

      from

      9 months ago

      Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    552

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    1204

    0

    2

    Solved

    1 year ago

    in  

    302

    0

    8

    3 years ago

    in  

    304

    0

    4

    3 years ago

    in  

    91

    0

    1