Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta tv app
vor 4 Monaten
Wenn ich meinen Samsung TV auf Standby setze und später wieder einschalte, reagiert die Magenta TV V1 oft nicht mehr. Es erscheint manchmal das drehende Rad, verschwindet aber wieder und der Bildschirm bleibt schwarz oder blau. auch ein Neuladen der App über das Samsung Menü bringt nichts. Was kann ich tun?
143
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
303
0
4
vor 3 Jahren
91
0
1
Anonymous User
vor 4 Monaten
App löschen und neu installieren.
Wenns nicht klappt.
TV auf Werksreset.
2
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Hallo @georg57 ,
ich würde die App deinstallieren, den Fernseher wenige Minuten stromlos machen und dann die App wieder installieren.
Wenn das nicht hilft, wie auch schon von @Gelöschter Nutzer geschrieben einen Werksreset.
Passiert das auch, wenn Sie aus der App rausgehen, bevor Sie den Fernseher in Standby schalten?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
georg57
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Monaten
Danke
0