magenta tv app

vor 7 Monaten

Wenn ich meinen Samsung TV auf Standby setze und später wieder einschalte, reagiert die Magenta TV V1 oft nicht mehr. Es erscheint manchmal das drehende Rad, verschwindet aber wieder und der Bildschirm bleibt schwarz oder blau. auch ein Neuladen der App über das Samsung Menü bringt nichts. Was kann ich tun?

164

4

  • vor 7 Monaten

    App löschen und neu installieren.

    Wenns nicht klappt.

    TV auf Werksreset.

    0

  • vor 7 Monaten

    Hallo @georg57 ,

    ich würde die App deinstallieren, den Fernseher wenige Minuten stromlos machen und dann die App wieder installieren.

    Wenn das nicht hilft, wie auch schon von @Gelöschter Nutzer geschrieben einen Werksreset.

     

    Passiert das auch, wenn Sie aus der App rausgehen, bevor Sie den Fernseher in Standby schalten?

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @georg57,

     

    versuche bitte zusätzlich Cache und App Daten zu löschen. 

    Beispielhaft anhand des Modells GQ60 Modelljahr 2019 (Der Menüaufbau und die Bezeichnungen können abweichen):
    Menüpunkt "Einstellungen" wählen-> ganz rechts im Menü auf "Tv-Gerätemanager" klicken -> auf "App-Liste anzeigen" klicken (Empfehlung "Speicher-Boost" und "Ausgeführte Apps bereinigen" ausführen) -> die MagentaTV App auswählen und "Details anzeigen" anklicken -> Sowohl "Daten löschen" und " Cache leeren" ausführen.
     
    Grüße
    Alexander

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1192

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

540

0

2

vor 3 Jahren

in  

304

0

4

vor 3 Jahren

in  

91

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

297

0

8