Solved

Magenta TV App

4 years ago

Meine Frage:

Wieso kann ich mich trotz bestehenden Telekomvertrags mit Magenta TV Entertain (Magenta Zuhause M), nicht in der Magenta TV App anmelden?

Nach meinem Wissen sind in der App Funktionen enthalten, die auch über den oben genannten TV Entertain Vertrag nutzbar sind.

Danke für eine Info, George

 

406

4

    • 4 years ago

      george-bullemer

      Meine Frage: Wieso kann ich mich trotz bestehenden Telekomvertrags mit Magenta TV Entertain (Magenta Zuhause M), nicht in der Magenta TV App anmelden? Nach meinem Wissen sind in der App Funktionen enthalten, die auch über den oben genannten TV Entertain Vertrag nutzbar sind. Danke für eine Info, George

      Meine Frage:

      Wieso kann ich mich trotz bestehenden Telekomvertrags mit Magenta TV Entertain (Magenta Zuhause M), nicht in der Magenta TV App anmelden?

      Nach meinem Wissen sind in der App Funktionen enthalten, die auch über den oben genannten TV Entertain Vertrag nutzbar sind.

      Danke für eine Info, George

       

      george-bullemer

      Meine Frage:

      Wieso kann ich mich trotz bestehenden Telekomvertrags mit Magenta TV Entertain (Magenta Zuhause M), nicht in der Magenta TV App anmelden?

      Nach meinem Wissen sind in der App Funktionen enthalten, die auch über den oben genannten TV Entertain Vertrag nutzbar sind.

      Danke für eine Info, George

       


      @george-bullemer  So ist es ,

      die App funktionen sind nutzbar,jetzt kommt es halt mit welcher Zugangsnummer App und Festnetz läuft das sollte mal kontrolliert werden,ob sie unterschiedlich sind.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Naja, ich hab alle vorhandenen ausprobiert. Tippfehler beim Eingeben, sind natürlich nicht komplett ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. Die Eingabe kann ja nicht in Klarschrift eingesehen werden.
      Manchmal herrscht eine gewisse babylonische Sprachverwirrung auf den Seiten der Telekom. Da wird eine Anschlusskennung eingefordert, kann aber auch der Benutzername sein, manchmal fragt man nach dem Benutzer , meint aber die Zugangsnummer, dann wird von persönlichem Kennwort geschrieben, ist aber das Passwort ...

       

      Um auf „Nummer sicher“ zu gehen habe ich über die gescheiterte Anmeldung bei der App das Passwort zurückgesetzt. Das Rücksetzen hat geklappt. Das neu vergebene Passwort funktioniert aber dennoch nur z.B. für das Kundencenter und nicht für die Anmeldung in der App.

       

      Deswegen meinerseits die drei ???

      Answer

      from

      4 years ago

      Nerviges Problem mit andauernden Ausprobieren gelöst.

      Statt dem verlangten Benutzernamen oder der T-Online Mailadresse, war dann eine „Zugangsnummer“ in Kombination (nicht dem in der App verlangten Passwort) mit dem, was andernorts bei der Telekom „persönliches Kennwort“ genannt wird, erfolgreich.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Nerviges Problem mit andauernden Ausprobieren gelöst.

      Statt dem verlangten Benutzernamen oder der T-Online Mailadresse, war dann eine „Zugangsnummer“ in Kombination (nicht dem in der App verlangten Passwort) mit dem, was andernorts bei der Telekom „persönliches Kennwort“ genannt wird, erfolgreich.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      10 months ago

      in  

      259

      0

      4

      4 years ago

      in  

      299

      0

      3

      3 years ago

      in  

      1641

      0

      3

      7 months ago

      in  

      1635

      0

      15

      Solved

      4 years ago

      in  

      432

      4

      4