Magenta tv app

vor 4 Jahren

nach Eingabe der Benutzerdaten  kommt nach einiger Zeit eine Meldung "das hat leider nicht geklappt" 1000000

App neu starten, dann lädt es unendlich, Cache un Daten leeren, App deinstallieren, Smartphone neu starten, App neuinstallieren haben nichts gebracht

530

0

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Hddahm 

       

      und auf welchem Gerät mit welchem OS nutzt du die MagentaTV App?

       

      bei mir auf dem MagentaTV Stick sowie iOS Version funktioniert alles. 

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich habe dasselbe Problem. Habe MagentaTV seit letzter Woche. Auf meinem Pixel mit dem neuen Android 12 startet die App nicht. Selbe Meldung wie bei dir. 

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da habt ihr ja schon einen Workaround gefunden. Dan drücken wir mal die Daumen, dass ein zukünftiges Update, dann auch da dieses Problem beseitigt. Ihr könnt ja im PlayStore gern noch euer Feedback hinterlassen. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das kann ja nicht der Sinn eines Update sein

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hddahm,

      da gebe ich dir völlig Recht. Bitte hinterlege einmal deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns hier eine kurze Rückmeldung wenn das erledigt ist.
      Wir geben das dann gerne an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiter.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    547

    0

    6

    vor 5 Monaten

    in  

    52

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    180

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    49

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    510

    0

    3