Magenta tv app
vor 4 Jahren
nach Eingabe der Benutzerdaten kommt nach einiger Zeit eine Meldung "das hat leider nicht geklappt" 1000000
App neu starten, dann lädt es unendlich, Cache un Daten leeren, App deinstallieren, Smartphone neu starten, App neuinstallieren haben nichts gebracht
530
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
52
0
2
vor 5 Jahren
180
0
2
vor 3 Jahren
49
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Hddahm
und auf welchem Gerät mit welchem OS nutzt du die MagentaTV App?
bei mir auf dem MagentaTV Stick sowie iOS Version funktioniert alles.
0
0
vor 4 Jahren
Ich habe dasselbe Problem. Habe MagentaTV seit letzter Woche. Auf meinem Pixel mit dem neuen Android 12 startet die App nicht. Selbe Meldung wie bei dir.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da habt ihr ja schon einen Workaround gefunden. Dan drücken wir mal die Daumen, dass ein zukünftiges Update, dann auch da dieses Problem beseitigt. Ihr könnt ja im PlayStore gern noch euer Feedback hinterlassen.
Viele Grüße
Michael
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das kann ja nicht der Sinn eines Update sein
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
da gebe ich dir völlig Recht. Bitte hinterlege einmal deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns hier eine kurze Rückmeldung wenn das erledigt ist.
Wir geben das dann gerne an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiter.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von