Magenta Tv auf FireTV Stick is Müll seit Update.

vor 3 Jahren

Seit dem Update der Angeblich das Problem lösen sollte dass die Benutzerdaten immer wieder eingegeben werden müssen funktioniert es bei mir nicht mehr. Solch einen umgetesteten Müll zu released sollte solch einem Unternehmen nicht passieren. Zuvor hatte ich keinerlei Problemw. Jetzt kommt icannot read isFTVuser oder so ähnlich. Software sollte etwas verbessern und nicht so einen Müll machen. 

2546

0

24

    • vor 3 Jahren

      @M-Rossi 

      ein Teil der Fehlermeldung kommt mir bekannt vor. @Schmidti  bitte Fehlermeldung genau lesen. Ich hoffe, du verstehst, auf was ich mich beziehe.

      0

    • vor 3 Jahren

      @M-Rossi 

      ichvsehe gerade, dass das die Profilinfo-Batterie-Symbol bei dir das "leer"-Symbol anzeigt:

      D6DC837A-1D56-49C3-8241-F5B23B063D2F.jpeg

      Falls ein Teamie die Sache an die Fachabteilung zur Prüfung weiter leiten wollte, ginge das deshalb gar nicht.

       

      Pflege darum vorsorglich  die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten.

      Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz). [Ich als Mitgestalter sehe statt dessen nur grobe Symbole als Hinweis auf einen Füllstand in der Profilinfo.]

      4

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @M-Rossi,

       

      das ist natürlich ziemlich ärgerlich. 

      Da hat sich offensichtlich ein Fehler eingeschlichen. Hast du die App schon gelöscht und neu installiert?

      Bitte vervollständige außerdem dein Profil, damit wir dich besser erreichen können. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Gerade eben nochmal probiert. Erst mit Komfortlogin gestartet. Dann. App verlassen. Andere App gestartet. App verlassen Magenta TV gestartet -> Fehlermeldung und es kommt der Anmeldebildschirm.

      A2659734-8EE6-4FB6-B295-6B31CF20F826.jpeg

      0

      17

      von

      vor 3 Jahren

      Louisa G.

      Infos vom Fachbereich haben wir leider noch nicht

      Infos vom Fachbereich haben wir leider noch nicht
      Louisa G.
      Infos vom Fachbereich haben wir leider noch nicht

      Nach über 4 Wochen ein ernüchterndes Ergebnis, vorausgesetzt es gibt den Fachbereich überhaupt.😳

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Espresso doppio,

       

      ich hätte auch gern schon Infos geliefert, aber manche Anfragen dauern leider länger als andere. Traurig

      Und ja, der Fachbereich existiert wirklich - auch wenn man manchmal vermuten mag, der wäre ein Wolpertinger oder Einhorn. 

      Man muss nur geduldig und friedlich sein, dann trauen sich die Einhörner auch aus ihrem Versteck. 😉

       

      Liebe Grüße

      Louisa G. 🦄

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @M-Rossi,

       

      Neuigkeiten bringe ich leider nicht mit. Erneut haben wir unseren Fachbereich informiert.

      Kurze Frage, welche Amazon Software-Version ist auf dem Fire TV Stick 4K installiert und mögen Sie einen der 4K Sticks auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Bitte keine weitere APPs installieren und nur die MagentaTV App installieren und testen.

       

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1873

    0

    1

    Gelöst

    in  

    207

    0

    2

    in  

    339

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...