Gelöst
Magenta TV Plus im ersten Monat kostenlos, scheinbar nicht.
vor 5 Jahren
Laut Werbung der Telekom ist das buchen von Magenta TV Plus im ersten Monat kostenlos. Ich habe auch rechtzeitig vor Ablauf des Probemonats gekündigt. Trotzdem will die Telekom jetzt 7,95€ abbuchen. Das ist bereits das zweite mal das die Telekom mich vera.... will. Bereits im Dezember hat ein Mitarbeiter am Telefon gelogen was mich jetzt 2 Jahre eine zusätzliche SIM Karte kostet die angeblich kostenlos ist und die ich nur gebucht habe weil das Datenvolumen für Telekom Kunden mit Mobilfunkvertrag kostenlos sein sollte. Und jetzt versucht man schon wieder mich zu vera..... Ich weiß heute schon das ich meinen Vertrag bei der Telekom nicht nochmal verlängern werde. Ach ja, anrufen tut auch keiner. Obwohl ich um einen Rückruf gebeten habe.
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vor 5 Jahren
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Mister Burny
vor 5 Jahren
Die Antwort sollte hier genau so gelten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Abbuchung-53-cent-fuer-Probemonat/m-p/4453795#M381921
Wenn es sich um eine Option wie MagentaTV App Plus am bestehenden Festnetzvertrag handelt, wird sich die Kündigung mit der Rechnungsstellung überschnitten haben. 53 Cent könnten dann die paar Tage Kündigung - Monatsende sein. Die Kosten werden aber automatisch zurück erstattet.
Nur statt 53 Cent, hat sich hier der komplette Monat überschnitten.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne sehe ich mir das genauer an und überprüfe das einmal.
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn die Daten eingetragen sind, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
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Mister Burny
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
@Malte M. - It's your turn!
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Skyman2
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Kundennummer ist hinterlegt
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Skyman2
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Ja, soweit war ich dann heute schon. Nämlich bei nichts. Ich muss morgen früh raus. Vielleicht tut sich ja morgen was.
Gute Nacht
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Uneingeloggter Nutzer
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Malte M.
Akzeptierte Lösung
Skyman2
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung.
Zu welcher Zeit passt dir am morgigen Tag ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Skyman2
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Jeder Zeit
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Malte M.
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es freut mich, dass wir die Angelegenheit aufklären konnten.
Bei weiteren Fragen, gerne wieder auf mich zukommen.
Viele Grüße
Dean B.
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Skyman2