Gelöst

Magenta TV Plus im ersten Monat kostenlos, scheinbar nicht.

vor 5 Jahren

Laut Werbung der Telekom ist das buchen von Magenta TV Plus im ersten Monat kostenlos. Ich habe auch rechtzeitig vor Ablauf des Probemonats gekündigt. Trotzdem will die Telekom jetzt 7,95€ abbuchen. Das ist bereits das zweite mal das die Telekom mich vera.... will. Bereits im Dezember hat ein Mitarbeiter am Telefon gelogen was mich jetzt 2 Jahre eine zusätzliche SIM Karte kostet die angeblich kostenlos ist und die ich nur gebucht habe weil das Datenvolumen für Telekom Kunden mit Mobilfunkvertrag kostenlos sein sollte. Und jetzt versucht man schon wieder mich zu vera..... Ich weiß heute schon das ich meinen Vertrag bei der Telekom nicht nochmal verlängern werde. Ach ja, anrufen tut auch keiner. Obwohl ich um einen Rückruf gebeten habe.

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    • vor 5 Jahren

      Die Antwort sollte hier genau so gelten:

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Abbuchung-53-cent-fuer-Probemonat/m-p/4453795#M381921

       

      Wenn es sich um eine Option wie MagentaTV App Plus am bestehenden Festnetzvertrag handelt, wird sich die Kündigung mit der Rechnungsstellung überschnitten haben. 53 Cent könnten dann die paar Tage Kündigung - Monatsende sein. Die Kosten werden aber automatisch zurück erstattet.

      Wenn es sich um eine Option wie MagentaTV App Plus am bestehenden Festnetzvertrag handelt, wird sich die Kündigung mit der Rechnungsstellung überschnitten haben. 53 Cent könnten dann die paar Tage Kündigung - Monatsende sein. Die Kosten werden aber automatisch zurück erstattet.
      Wenn es sich um eine Option wie MagentaTV App Plus am bestehenden Festnetzvertrag handelt, wird sich die Kündigung mit der Rechnungsstellung überschnitten haben. 53 Cent könnten dann die paar Tage Kündigung - Monatsende sein. Die Kosten werden aber automatisch zurück erstattet.

      Nur statt 53 Cent, hat sich hier der komplette Monat überschnitten.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Skyman2,

      gerne sehe ich mir das genauer an und überprüfe das einmal.
      Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn die Daten eingetragen sind, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Malte M.  - It's your turn!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kundennummer ist hinterlegt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, soweit war ich dann heute schon. Nämlich bei nichts. Ich muss morgen früh raus. Vielleicht tut sich ja morgen was.

       

      Gute Nacht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe ich angelegt

      0

    • vor 5 Jahren

      @Skyman2,

      dankeschön für die Rückmeldung.
      Zu welcher Zeit passt dir am morgigen Tag ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jeder Zeit

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Skyman2 und danke für das nette Gespräch.

      Es freut mich, dass wir die Angelegenheit aufklären konnten.

      Bei weiteren Fragen, gerne wieder auf mich zukommen.

      Viele Grüße
      Dean B.

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      Uneingeloggter Nutzer

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