Magenta TV Stick
vor 2 Jahren
Aktuell kann ich mich nicht mehr am TV anmelden. Login wird überprüft und dann kommt Netzwerkfehler. Bis 2100 Uhr lief alles normal. Seitdem kein Empfang und der TV Stick verbindet sich nicht mehr mit der Anmeldung
Auf der App im WLAN läuft alles normal. Abgemeldet und Angemeldet ohne Probleme.
Was kann das Problem sein. Evtl. den Stick tauschen? Fakt ist, dass ich über den Stick momentan kein TV mehr schauen kann.
Was kann ich tun?
Gruß
112
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
300
0
2
vor 6 Jahren
453
0
3
vor 3 Jahren
215
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo, klingt nicht so wirklich optimal die Situation.
Hält das Problem denn noch an oder hat sich gar schon gelöst?
Sollte es noch anhalten, versuche es doch bitte mal mit dem Werksreset. Wie das funktioniert, siehst du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
1
von
vor 2 Jahren
Problem hat sich gelöst. Danke für den Tipp
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von