Magenta TV und Nvidia Shield Pro: Fehler [3001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal ab
vor 3 Jahren
Hallo,
seit kurzem kann ich die Magenta TV App (Version 1.3.0) auf Nvidia Shield Pro nicht mehr nutzen. Monatelang lief alles einigermaßen zufriedenstellend, jetzt bricht die App bei der Auswahl eines Kanals mit folgender Meldung ab: Fehler [3001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal.
Ich habe den Cache /Speicher gelöscht und die App de-/neuinstalliert. Brachte leider keine Besserung.
Über Hilfestellung würde ich mich freuen.
217
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
659
0
3
vor 8 Monaten
103
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
1796
0
3
vor 4 Jahren
600
0
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Besteht das beschrieben Problem weiterhin? Falls ja, hole ich gerne unsere Fachabteilung mit ins Boot.
Welche Software-Version ist auf deiner NVIDIA Shield Pro installiert?
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sascha2k