Magenta TV und Nvidia Shield Pro: Fehler [3001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal ab
vor 4 Jahren
Hallo,
seit kurzem kann ich die Magenta TV App (Version 1.3.0) auf Nvidia Shield Pro nicht mehr nutzen. Monatelang lief alles einigermaßen zufriedenstellend, jetzt bricht die App bei der Auswahl eines Kanals mit folgender Meldung ab: Fehler [3001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal.
Ich habe den Cache /Speicher gelöscht und die App de-/neuinstalliert. Brachte leider keine Besserung.
Über Hilfestellung würde ich mich freuen.
219
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
682
0
3
vor 5 Jahren
1905
0
3
vor einem Jahr
108
0
1
vor 4 Jahren
623
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Besteht das beschrieben Problem weiterhin? Falls ja, hole ich gerne unsere Fachabteilung mit ins Boot.
Welche Software-Version ist auf deiner NVIDIA Shield Pro installiert?
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von