Gelöst

Magenta TV auf Samsung-TV: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [7]

vor 4 Jahren

Vor drei Jahren habe ich "Magenta Zuhause S" gebucht und will den "Media Receiver Entry" gerne auch mal benutzen! Aber da Wahl eines anderen Programms nicht funktioniert, versuchte ich es mit der Magenta TV App, die auf meinem Samsung-TV angezeigt wird. Aber da komme ich auch nicht zurecht. Hatte Benutzername/Passwort irgendwo mal eingegeben, mit dem guten Glauben, die richtige Kombination aller meiner Telekom-Zugaenge eingegeben zu haben. Es ging nicht. Stecker gezogen, neu gestartet. Nach Starten der Magenta TV App kommt die Meldung "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [7]" und eine Taste "App beenden". Es fehlt nur noch "Hahaha..." am Anfang, dann waere es perfekt. Und was bedeutet denn die 7? Warum kommt denn kein Loesungsvorschlag?

Versuchsweise habe ich die Magenta App in mein Smartphone geladen und nach Eingabe der Benutzerkennung/Passwort funktionierte es! Danach aber NICHT! "Das hat leider nicht funktioniert. (1002000)(1002000)" und "APP SCHLIESSEN" "BITTE VERSUCHE ES NOCH EINMAL." Kann mir jemand sagen, warum das so ist?

1743

16