Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit Trennung der Magenta TV-Apps funktioniert die 1. Gen. nicht mehr: "[__] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [6]
vor 10 Monaten
Seit der Trennung der Magenta TV-Apps funktioniert die 1. Gen. bei Sony Android TV nicht mehr:
"[85____98] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [6]"
Das Löschen der App und Neu-Installieren bringt nichts.
Router ist Speedport mit Auto-Update.
WLAN hat 100 mBit.
Das Streamen mit Zattoo funktioniert problemlos, d.h. die Infrastruktur ist nicht das Problem.
245
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
201
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1743
0
2
vor 4 Jahren
584
0
1
2380
0
5
213
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Hast unabhängiger Anbieter Mtv ? Wenn ja brauchst die andere App 2.0 bzw ohne 1.G
0
0
KabelDigifreak
1 Stern Mitgestalter
vor 10 Monaten
Also Fehler 6 kenne ich auch. Nervig! Da muss man sich gedulden, dann verschwindet der. Ergo warten. Ich nutze die Gen. 1 für Konzertstreams. Ich habe kein Magenta TV gebucht.
0
0