Seit Trennung der Magenta TV-Apps funktioniert die 1. Gen. nicht mehr: "[__] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [6]
vor 11 Monaten
Seit der Trennung der Magenta TV-Apps funktioniert die 1. Gen. bei Sony Android TV nicht mehr:
"[85____98] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [6]"
Das Löschen der App und Neu-Installieren bringt nichts.
Router ist Speedport mit Auto-Update.
WLAN hat 100 mBit.
Das Streamen mit Zattoo funktioniert problemlos, d.h. die Infrastruktur ist nicht das Problem.
256
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1809
0
3
vor 4 Jahren
601
0
1
2388
0
5
Thunder99
vor 11 Monaten
Seit der Trennung der Magenta TV-Apps funktioniert die 1. Gen. bei Sony Android TV nicht mehr: "[85____98] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [6]" Das Löschen der App und Neu-Installieren bringt nichts.
"[85____98] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [6]"
Das Löschen der App und Neu-Installieren bringt nichts.
Hast unabhängiger Anbieter Mtv ? Wenn ja brauchst die andere App 2.0 bzw ohne 1.G
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
KabelDigifreak
vor 11 Monaten
Also Fehler 6 kenne ich auch. Nervig! Da muss man sich gedulden, dann verschwindet der. Ergo warten. Ich nutze die Gen. 1 für Konzertstreams. Ich habe kein Magenta TV gebucht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KabelDigifreak
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andi0Aichwald