Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Android TV: [3001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [9]
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich bin seit diesem Jahr Mitglied in der Magenta-"Familie" und habe den Vertrag "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart" abgeschlossen. Allerdings funktioniert MagentaTV nicht auf meiner vorhanden Hardware nicht.
Da diese nicht so alt ist, mag ich diese auch nur ungern ersetzen.
Eingesetzte Hardware:
AndroidTV Stick von Sagemcom Model: DIW362P 1U1 (1&1 TV -Stick)
Aktuellsten für dieses Gerät verfügbare MagentaTV App (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.magentatv.atv)
Auf diesem Gerät erhalte nach dem "automatischen Login" die Fehlermeldung:
[3001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [9]
Nach dem ich diverse Einzelschritte versucht hatte ( Cache leeren, vollständig Neustarten, etc.) habe ich am Wochenende den kompletten Stick zurückgesetzt und die App erneut installiert, leider bleibt die Fehlermeldung identisch.
Auf meinem Smartphone (S10) mit der unterstützen App (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone) funktioniert alles problemlos.
Ähnliche Beiträge aus dem Forum konnten mir leider bisher nicht helfen...
Hat mir evtl. jemand ein Tipp/Idee?
Viele Grüße
Manyy
584
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
201
0
2
213
0
1
vor 4 Jahren
1743
0
2
245
0
2
2380
0
5
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Manyy
Das kann an der Software von 1u1 liegen.
Denn der Stick ist ja eigentlich für das TV-Angebot von 1u1 konzipiert.
1
1
Manyy
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das befürchte ich auch, weitere Streaming Apps (Joyn oder auch waipu) funktionieren - daher hatte ich evtl. auf ein Problem der Magenta App "gehofft".
0