Solved
Magenta Zuhause Schnellstart - kein Netzwerk
6 years ago
Hallo,
bei meinem Schnellstart-Paket, wird nach Aktivierung und mehreren Versuchen mein Handy zu verbinden, immer noch “kein Netzwerk“ angezeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
260
3
This could help you too
163
0
3
2 years ago
118
0
2
Solved
231
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@Nadine.Nitzkowski
Das muss sich ein Mitarbeiter anschauen.
Bitte hinterleg dazu deine Kundendaten im Profil.
0
6 years ago
@Nadine.Nitzkowski
Wurden Deine Personalausweisdaten aufgenommen?
Falls nicht, dann ist klar weshalb das nicht geht.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Natürlich helfen wir Ihnen gerne weiter.
@ muc80337_2 hat hier schon die 100 Punkte Antwort gegeben. Ich hätte nichts anders gefragt.
Damit ich Ihnen nun aber schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Oh und, willkommen in der Community.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Ask
from