Solved

Magenta Zuhause Schnellstart Simlock entfernen nicht möglich

5 months ago

Hallo,

 

ich wollte meinen Huawei Router E5785-320a aus dem Magneta Zuhause Schnellstart für andere Netzbetreiber freischalten lassen.

Dies war über die Seite telekom.de/simlock leider wegen der IMEI nicht möglich.

Kaufbeleg vom 04.10.22 liegt vor.

287

15

    • 5 months ago

      magnetic-head

      Dies war über die Seite telekom.de/simlock leider wegen der IMEI nicht möglich.

      Dies war über die Seite telekom.de/simlock leider wegen der IMEI nicht möglich.
      magnetic-head
      Dies war über die Seite telekom.de/simlock leider wegen der IMEI nicht möglich.

      Wieso soll das nicht möglich sein?

      0

    • 5 months ago

      Grüße @magnetic-head

      Hatte ich auch gehabt.

      Hatte den kaufbeleg/Lieferschein mit hochgeladen, dann ging es.

      IMEI siehst du unter dem Akku. 

      0

    • 5 months ago

      Bei mir wird immer der erste Teil der IMEI rot markiert. Kaufbeleg wurde ja schon hochgeladen.

      0

    • 5 months ago

      @magnetic-head

      UUnd ohne die 86 eingetragen? 

      10

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @magnetic-head,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Wie soeben besprochen, melde ich mich bei dir, sobald die Rückmeldung da ist. Fröhlich

       

      Vielen Dank für deine Geduld.

       

      Viele Grüße

       

      Maria 

       

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @magnetic-head,

       

      vielen Dank für deine Geduld und das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Ich freue mich sehr, dass wir über das Ticket nun einen Freischaltcode bekommen haben.

       

      Sollten wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Answer

      from

      5 months ago

      Vielen Dank für die nette und kompetente Hilfe. Über das Ticket konnte mein Router nun freigeschaltet werden.👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hallo @magnetic-head,

       

      vielen Dank für deine Geduld und das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Ich freue mich sehr, dass wir über das Ticket nun einen Freischaltcode bekommen haben.

       

      Sollten wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      683

      0

      3

      Solved

      in  

      1136

      0

      3