Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart Simlock entfernen nicht möglich

vor 5 Monaten

Hallo,

 

ich wollte meinen Huawei Router E5785-320a aus dem Magneta Zuhause Schnellstart für andere Netzbetreiber freischalten lassen.

Dies war über die Seite telekom.de/simlock leider wegen der IMEI nicht möglich.

Kaufbeleg vom 04.10.22 liegt vor.

287

15

    • vor 5 Monaten

      magnetic-head

      Dies war über die Seite telekom.de/simlock leider wegen der IMEI nicht möglich.

      Dies war über die Seite telekom.de/simlock leider wegen der IMEI nicht möglich.
      magnetic-head
      Dies war über die Seite telekom.de/simlock leider wegen der IMEI nicht möglich.

      Wieso soll das nicht möglich sein?

      0

    • vor 5 Monaten

      Grüße @magnetic-head

      Hatte ich auch gehabt.

      Hatte den kaufbeleg/Lieferschein mit hochgeladen, dann ging es.

      IMEI siehst du unter dem Akku. 

      0

    • vor 5 Monaten

      Bei mir wird immer der erste Teil der IMEI rot markiert. Kaufbeleg wurde ja schon hochgeladen.

      0

    • vor 5 Monaten

      @magnetic-head

      UUnd ohne die 86 eingetragen? 

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @magnetic-head,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Wie soeben besprochen, melde ich mich bei dir, sobald die Rückmeldung da ist. Fröhlich

       

      Vielen Dank für deine Geduld.

       

      Viele Grüße

       

      Maria 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @magnetic-head,

       

      vielen Dank für deine Geduld und das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Ich freue mich sehr, dass wir über das Ticket nun einen Freischaltcode bekommen haben.

       

      Sollten wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank für die nette und kompetente Hilfe. Über das Ticket konnte mein Router nun freigeschaltet werden.👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @magnetic-head,

       

      vielen Dank für deine Geduld und das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Ich freue mich sehr, dass wir über das Ticket nun einen Freischaltcode bekommen haben.

       

      Sollten wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      683

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1136

      0

      3

      Gelöst

      in  

      621

      0

      3