MagentaApp kein Login möglich

vor 5 Jahren

Ich hatte mir vor langer Zeit die MagentaApp runtergeladen. Das ging auch immer einwandfrei. Von heute auf morgen musste ich mich neu einloggen und seit da bekomme ich mich nicht mehr über die App eingeloggt. Im Browser über die Homepage gehts einwandfrei. 
Jedesmal, wenn ich in der App meine Logindaten eingebe, „arbeitet“ es kurz, um mir dann wieder anzuzeigen, dass ich meine Logindaten eingeben soll. Erneuter Versuch - wieder kein einloggen möglich, da es wieder anzeigt, dass ich alles eingeben soll. App habe ich bereits mehrmalig deinstalliert und wieder installiert!!!

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    • vor 5 Jahren

      juliiii

      Ich hatte mir vor langer Zeit die MagentaApp runtergeladen.

      Ich hatte mir vor langer Zeit die MagentaApp runtergeladen.

      juliiii

      Ich hatte mir vor langer Zeit die MagentaApp runtergeladen.


       

      Erste und wichtigste Frage: Welche MagentaAPP?

      Ich hab zB auf meinen iPhone sieben acht TelekomApps am laufen und alle funktionieren.

       

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Coole Katze 

      wenn bei den Bildern nichts fehlt kommt keine Fehlermeldung (aber irgendwie vermiss ich die auch)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaApp-kein-Login-moeglich/m-p/4594262#M55193

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @rainer1809 @Ja, ich habe einen originalen Telekom-Vertrag. Kann die SIM Karte leider nicht an einem anderen Handy testen, aber wenn die ne Macke hätte, hätte ich das doch mal gemerkt 🧐 

      Flugmodus bzw SIM Karte raus und rein hat auch nix gebracht 🥺 @Coole Katze  so wie Rainer1809 nochmal meine Screenshots verlinkt hat, ist es. Es springt einfach jedes Mal nach der Eingabe von Name + Passwort wieder auf die erste Bildschirmansicht zurück..

      aber ich glaube, noch mehr Kopfzerbrechen hilft nichts..ich danke euch vielmals, dass ihr euch so Zeit genommen und verschiedene Ideen gehabt habt! 
      Ich warte nun einfach ab, vielleicht geht die App eines Tages genauso mysteriös wieder, wie sie auch von heut auf morgen nicht mehr ging

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @juliiii,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Wann passt ein Rückruf besser?

      Viele Grüße

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Julia.obert wie ich sehe hast Du hier schon die beste Unterstützung erhalten.

      Ich habe gerade noch mal recherchiert. Welche iOS Version hat dein Handy? Den in den Systemvoraussetzungen steht folgendes: Erfordert iOS 12.4 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Vielleicht ist das noch ein Ansatz.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anne W. ,

      ich hab die neuste Version - 13.5.1. 

      Daran kann es also auch nicht liegen Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @juliiii stimmt Traurig

      Du nutzt die App rein für Mobilfunk, oder? Und ins Kundencenter über den Browser kommst du rein, richtig?
      Teile mir doch bitte einmal noch die aktuelle Version mit bezüglich der App Version, dann platzieren wir bei den Kollegen mal eine Nachfrage.

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Genau, rein für Mobilfunk und über den Browser Komme ich mit meinen Anmeldedaten ohne Probleme rein.

      Wo sehe ich, welche App-Version ich hab?! Müsste aber die aktuellste sein - hab die mir im Rahmen von den Tips hier letzte Woche ja mehrmals neu runtergeladen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @juliiii ,

      juliiii

      .. Wo sehe ich, welche App-Version ich hab?! ...

      ..

      Wo sehe ich, welche App-Version ich hab?! ...

      juliiii

      ..

      Wo sehe ich, welche App-Version ich hab?! ...


      Auf die 3 Striche (Mehr), dann „Impressum & Datenschutz“

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @juliiii.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir später besser? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Carolin L.  Ups - bei unbekannten 0800 Nummern bin ich immer vorsichtig mit abnehmen Zwinkernd

      nächste Woche Dienstag bin ich zeitlich flexibel  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Julia.obert,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Wir melden uns dann nächste Woche Dienstag.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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