Solved
MagentaEins Bestellvorgang Formular funktioniert nicht
4 years ago
Hallo, ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen mir einen Mobilfunkvertrag im MagentaEins Paket dazuzubuchen. Ich bin bereits Festnetzkunde. Der Bestellvorgang funktioniert so lange, bis ich an den Punkt komme in einem Formular meine Daten einzugeben. Einige Daten sind bereits hinterlegt, da ich mich ja vorher über meinen Festnetzvertrag einlogge. So also auch meine Adresse. Sobald ich meinen Bestellvorgang abschließen will, werde ich vom System gebeten die rot markierten Felder zu überprüfen. Dies betrifft dann immer nur meine Adresse. Leider kann ich aber nicht aktiv in das Adressfeld klicken um dort etwas zu ändern. Dies scheint ein Bug im Formular zu sein. Kann mir da jemand helfen??
LG
345
5
This could help you too
2 years ago
209
0
1
6 years ago
1301
0
3
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Natascha A.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Natascha A. , ich bin ab sofort telefonisch erreichbar unter der hinterlegten Mobilfunknummer.
LG Jessica
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. War wohl ein unpassender Zeitpunkt. Sag mir gern bescheid, wann ich es erneut versuchen darf.
Viele Grüße
Michael
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Michael Pa. , gerne jetzt wieder.
😊
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Freut mich, dass wir den Auftrag so am Telefon abschließen konnten. Wenn doch noch Fragen aufkommen sollten, lass es mich wissen und meld dich an dieser Stelle wieder.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from