Gelöst
MagentaEINS Prepaid Vorteil
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe gestern telefonisch über den Kundenservice die Option "MagentaEINS Prepaid Vorteil" buchen lassen, doch leider scheint nur ein Teil vom System ausgeführt worden zu sein...
...denn im Telekom Kundencenter sehe ich unter "Auftragsstatus" nur beim Festnetz einen entsprechenden (abgeschlossenen) Auftrag...
...für Mobilfunk wiederum sehe ich gar keinen Auftrag...
...und der letzte sichtbare Auftrag bezieht sich auf die Buchung des zusätzlichen Datenvolumens (+4 GB) bei den Prepaidtarifen im Rahmen der momentan laufenden Aktion. Auch in den Vertragsdetails des Festnetzvertrages unter "Tarifoptionen" ist zwar hier die entsprechende Option hinterlegt worden...
...aber in den Vertragsdetails des Prepaidvertrages unter "Tarifoptionen" ist die Option wiederum nicht zu sehen...
Darüber hinaus sollte ich lt. Aussage der Mitarbeiterin bereits einige Minuten nach dem Telefonat eine SMS über die Buchung der Option "MagentaEINS Prepaid Vorteil" erhalten, die jedoch nicht bei mir angekommen ist. Zudem sagte mir die Mitarbeiterin, dass ich spätestens nach 24 Stunden sowohl im Telekom Kundencenter, als auch in der MeinMagenta App das zusätzliche Datenvolumen (+ 1 GB) sehen sollte, was leider nicht der Fall ist.
Vielleicht kann jemand von @telekomhilft mal einen Blick in mein Kundenkonto werfen und nachsehen, ob hier möglicherweise etwas schief gelaufen ist. 🙂
Meine Kundennummern für Festnetz und Mobilfunk sowie eine Rufnummer nebst meiner Erreichbarkeit bei eventuellen Rückfragen habe ich im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
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vor 10 Monaten
Guten Abend @Hans-Jürgen Bieber,
das ist tatsächlich etwas merkwürdig, ich schaue mir das sehr gern genauer an und rücke alles gerade. 😊
Telefonisch hatte ich eben leider keinen Erfolg, wann passt ein Anruf besser? Bitte halten Sie für das Gespräch noch Ihre SIM-Kartennummer oder Kundenkontonummer bereit. Alles andere konnte ich bereits in Ihrem Community-Profil finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Jasmin
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vor 10 Monaten
Guten Abend @Jasmin B.,
zunächst vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! 🙂 Sie hatten es vermutlich gerade in dem Moment bei mir probiert, als ich auf dem Balkon war... 🙈 Wäre es möglich, dass Sie oder ein Kollege sich morgen so ab 16 Uhr bei mir melden? Die gewünschten Daten halte ich dann zum Telefonat bereit.
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Hans-Jürgen Bieber ,
alles klar.
W
wir melden uns ab 16 Uhr bei Ihnen.
Besten Gruß
Natascha
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank für das freundliche Gespräch grade @Hans-Jürgen Bieber.
Ich freue mich, dass wir den MagentaEINS Prepaid Vorteil nun erfolgreich aktivieren konnten, die Verzögerung war natürlich nicht so schön, das tut mir leid.
Einen schönen Abend und viele Grüße
Jasmin
Antwort
von
vor 10 Monaten
Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an @Jasmin B. für das nette Telefonat und die erfolgreiche Buchung der Option "MagentaEINS Prepaid Vorteil"! 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Vielen Dank für das freundliche Gespräch grade @Hans-Jürgen Bieber.
Ich freue mich, dass wir den MagentaEINS Prepaid Vorteil nun erfolgreich aktivieren konnten, die Verzögerung war natürlich nicht so schön, das tut mir leid.
Einen schönen Abend und viele Grüße
Jasmin
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von