MagentaEINS Unlimited Buchung nicht möglich - Seite lädt nicht!
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die Tage eine E-Mail bekommen, dass ich für meine aktuelle Festnetz/Mobilfunk-Kombi zu MagentaEINS Unlimited wechseln kann. Auf der dort verlinkten Landingpage habe ich mich mit Festnetznummer + Kundenummer und Mobilfunknummer + mTAN entsprechend eingeloggt. Sobald ich nun aber "Zur Buchung" klicke, erscheint der magenta-farbene Ladekreis in der Mitte der Seite, die Seite lädt aber nicht (siehe Screenshot im Anhang dieser Nachricht hier).
Bereits mit verschiedenen Endgeräten (Laptop, Tablet, Smartphone) sowie verschiedenen Browsern (Chrome, Edge, Firefox) getestet - immer das gleiche Ergebnis. Liegt hier ein Bug auf der Seite vor? Könnt ihr das bitte mal weitergeben?
Danke!
Viele Grüße
Marc-Philipp
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vor 4 Jahren
Hallo @TLLmeister
du bist völlig anonym unterwegs. Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur.
Dann kann ein Teamie das mal überprüfen
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
es ist jetzt fast 2 Monate und 3 weiter "Werbemails" (heute wieder eine) her, dass ich mich hier wegen dem Fehler gemeldet habe. Und die Seite funktioniert immer noch nicht, das ist echt ne starke Leistung für einen Konzern wie die Telekom.
Ich hätte echt interesse daran evtl. zu wechseln aber ich will das nicht am Telefon machen sondern mir das Ganze in ruhe zusammenstellen, anschauen und vergleichen. Aber man ist ja nicht fähig diese Seite zum Laufen zu bringen. Schade...
Grüße Helli
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi, habe dasselbe Problem 👋🏻
Die Seite scheint ja schon seit Monaten nicht zu funktionieren, hatte es im Rahmen meines Wechselvorhabens jetzt ca. eine Woche lang in Abständen immer wieder versucht ("wird ja sicher schnell gefixt sein..").
Okay, Digitalisierung, Deutschland, .. mein Fehler.. 😅
Kann man denn etwas sagen wann das Problem angegangen wird?
Ist ja schön, dass man das telefonisch machen (lassen) kann, würde mich aber wie oben beschrieben eigentlich auch ganz gerne in Ruhe durchklicken und vergleichen.
Eine kurze Info wäre top.
LG Jens
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey zusammen,
einen fixen Termin, ab wann genau der Link nun einwandfrei funktioniert, kann ich leider weiterhin nicht übermitteln.
Momentan kann ich - auch wenn es ggf. nicht der gewünschte Weg ist - nur auf den telefonischen Kontakt hinweisen.
Für eine Umstellung via Link ist somit weitere Geduld gefragt.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn das auf der Seite im Moment nicht funktioniert, dann helfe ich gerne bei dem Wechsel zu MagentaEINS Unlimited weiter.
@TLLmeister
Im Moment sehe ich noch keine Daten in deinem Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Magst du die noch ergänzen und mir einen Hinweis geben, wann du gut erreichbar bist?
@Helli71
Wann kann ich dich denn erreichen? Passt es auch jetzt am Wochenende?
Grüße
Peter
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vor 4 Jahren
@Helli71
Danke für das gute Gespräch. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
@TLLmeister
Ich habe dich leider nicht erreicht. Wann kann ich es denn nochmal probieren?
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe auch exakt das gleiche Problem.
Die Seite läd nicht.
Verschiedene Endgeräte getestet (PC, Laptop, Smartphone). Auch unterschiedliche Browser getestet.
Problem ist exakt das Gleiche wie beim Themenersteller.
Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr Interesse am Magenta EINS Unlimited Tarif.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Viele Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ja, ich war heute Morgen telefonisch nicht erreichbar. Den Rest Tages oder morgen Vormittag wäre erreichbar.
lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Wir hören Anfang März 2022 noch einmal voneinander.
Viele Grüße
Marita W.
0
vor 3 Jahren
Ich habe auch dieses Problem.
Gibt es da andere Möglichkeiten oder Lösungen?
Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
danke für deine Nachricht. Sollte die Seite nach wie vor nicht funktionieren, können wir auch gerne den Wechsel für dich vornehmen. Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu, ob wir einmal durchklingeln dürfen. Und wenn ja, wann? Halte bitte zwecks Legitimation die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit.
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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