Gelöst
MagentaEINS unlimited und immer noch „Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten“
vor 3 Jahren
Hallo, den Fehler als Festnetz- und Mobilfunk Bestandskunde "Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten" beim Wechsel auf MegentaEINS Unlimited hatte ich schon vor einigen Monaten erhalten. Nach mehreren Telefonaten und Geschreibsel hier in der Community erhielt ich die Auskunft ein Wechsel ist aktuell nicht möglich, jedoch ab dem 09.04.2022.
Nun ja, heute ist der 09.04.2022 und ich erhalte immer noch die Fehlermeldung.
Wann kann ich denn als Bestandskunde wechseln @telekomhilft ? Muss ich erst alles kündigen um dann irgendwann einen neuen Vertrag mit MagentaEINS Unlimited zu machen?
Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
859
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
958
0
2
Gelöst
821
2
5
vor 3 Jahren
Nach mehreren Telefonaten und Geschreibsel hier in der Community erhielt ich die Auskunft ein Wechsel ist aktuell nicht möglich, jedoch ab dem 09.04.2022.
Du hattest privaten Kontakt mit einem Teamie . (Michael Pa.)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Eins-Unlimited-fuer-Bestandskunden/m-p/5334295#M353753
Kam von ihm die Auskunft?
0
vor 3 Jahren
Hallo @Chrislybear
Wann läuft denn der Hero-Vertrag beim Mobilfunk aus?
Erst einen Tag später sollte der Wechsel gehen, wenn man vorher das Hero entfernt hat.
Denn bei M1U gib es kein Hero-Zuzahlung für Endgeräte.
0
vor 3 Jahren
jedoch ab dem 09.04.2022
ab einschließlich 9.4. oder ab wann der 9.4. vorbei ist - das ist nicht immer so ganz genau formuliert, im Zweifel ein Tag später. Vielleicht ist das das Problem.
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Chrislybear,
versuche es ruhig heute noch einmal, es kann sein, dass es jetzt einfach einen Tag gedauert hat. Ansonsten melde ich mich auch gerne heute oder morgen bei dir und schaue, wie sich die Umstellung gestalten lässt.
Bis 15 Uhr habe ich heute Zeit für dich und morgen dann ab 15 Uhr.
Lieben Gruß
Diandra S.
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Diandra S. , da ich Dir scheinbar keine Direktnachricht schicken kann eben doch nochmal hier, auch wenn's Off-Topic ist.
Als Tarifwechsel im Festnetz wird mir MagentaZuhause XL mit MagentaTV Entertain für 56,95 € (ab dem 13. Monat 59,95 €) angeboten. Ich habe dazu fragen die wir gerne wieder telefonisch klären können (wäre ja in diesem Post Off-Topic). Stimmt der angezeigte Preis? Das wären für MagentaTV Entertain ja nur 5 EUR im Monat (für MagentaTV, Disney+ und RTL+ Premium was man ja kaum glauben kann :D), da der Tarif ohne TV bereits 54,95 € ab dem 7. Monat in der Vertragsverlängerung kostet.
- Ich gehe davon aus, dass der MegentaEINS Unlimited Vorteil auch mit dem MagentaZuhause XL mit MagentaTV Entertain Tarif funktioniert?
- Wenn ich schon ein RTL+ Konto und Disney+ Konto habe, wie verknüpfe ich diese damit ich nicht zweimal Gebühren bezahle und mein Profil behalte?
Antwort
von
vor 3 Jahren
- Ich gehe davon aus, dass der MegentaEINS Unlimited Vorteil auch mit dem MagentaZuhause XL mit MagentaTV Entertain Tarif funktioniert?
Ja.
- Wenn ich schon ein RTL+ Konto und Disney+ Konto habe, wie verknüpfe ich diese damit ich nicht zweimal Gebühren bezahle und mein Profil behalte?
Da bin ich überfragt - jemand anderes möge diese Frage beantworten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Chrislybear zu deiner ersten Frage, ein "ja". Der Tarif lässt sich mit einem Magenta TV Entertain kombinieren. Dann zu deiner nächsten Frage: Um den bestehenden RTL+ Account oder auch den Disney+ Account zu verknüpfen habe ich dir hier eine Anleitung dazu mitgebracht. Und zwecks dem Wechsel schauen wir gern nochmal drüber. Über welche Maske wird dir das genannte Angebot unterbreitet? Wann passt es hier zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und das freundliche Gespräch @Chrislybear!
Ich habe die Umstellung vorgenommen, du bekommst jetzt also einige SMS zur Bestätigung. Falls ergänzende Fragen auftauchen, immer her damit. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Chrislybear zu deiner ersten Frage, ein "ja". Der Tarif lässt sich mit einem Magenta TV Entertain kombinieren. Dann zu deiner nächsten Frage: Um den bestehenden RTL+ Account oder auch den Disney+ Account zu verknüpfen habe ich dir hier eine Anleitung dazu mitgebracht. Und zwecks dem Wechsel schauen wir gern nochmal drüber. Über welche Maske wird dir das genannte Angebot unterbreitet? Wann passt es hier zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von