Gelöst
MagentaMobil PlusKarte Data Flex kündigen
vor 6 Monaten
Moin zusammen,
ich wollte gerne wissen wie ich meine MagentaMobil PlusKarte Data Flex kündigen kann.
Zwar sehe ich das Feld zum Kündigen, aber wenn man darauf klickt kommt von der Telekom nur so was wie Rückrufservice usw usf. , dass möchte ich alles nicht.
Ich möchte einfach nur meine Zusatzkarte kündigen, da diese nicht mehr gebraucht wird.
Wie und wo bekommt man dies hin.
418
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
179
0
3
Gelöst
169
0
2
vor 8 Monaten
94
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Grüße @Balder
Geht auch hierüber: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Moin @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr ,
ja diese Kündigung kenne ich aber wenn ich nicht angebe , dass der SIM Kartennutzer gestorben ist , kann ich die Karte nicht direkt kündigen. Daher käme ich wieder zu dem Punkt mit dem Rückrufservice der mir daher nur angeboten wird, ist halt bissel nervig wenn man einfach kündigen möchte und nicht noch mit jemanden darüber reden möchte "wieso weshalb warum" .
Kann natürlich auswählen , dass der Benutzer verstorben ist, finde aber ist halt nicht der Sinn der Sache.
Dennoch dank dir
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Balder
Mein aufrichtiges Beileid.
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung/uebernahme-todesfall?samChecked=true#:~:text=Im%20Todesfall%20endet%20ein%20Festnetz,Vertrag%20aber%20gern%20auch%20vorzeitig
Vertrag übernehmen
Eine Änderung der Vertragspartnerdaten kann direkt online beauftragt werden. Nutzen Sie dafür unser Formular zur Übernahme eines Festnetz-Vertrags bzw. zur Übernahme eines Mobilfunk-Vertrags und halten Sie eines der folgenden Dokumente bereit:
Wenn Sie nicht alle Verträge weiterführen möchten, dann warten Sie zunächst den Abschluss der Übernahme ab und kündigen anschließend einzelne Verträge.
Vertrag kündigen
Im Todesfall endet ein Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag nicht automatisch, sondern geht nach dem Gesetz auf den oder die Erben über und kann zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Wenn kein Wunsch zur Übernahme besteht, beenden wir den Vertrag aber gern auch vorzeitig. Nutzen Sie dafür unser Kündigungsformular und halten Sie eines der folgenden Dokumente bereit:
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Balder,
Mein herzlichstes Beileid. Leider konnte ich Dich nicht erreichen. Wann wäre das denn am besten möglich?
Du kannst aber auch vorgehen, wie →мαтαıмακı←schon geschrieben hat. Da eine schriftliche Kündigung immer vorliegen muss, wir können diese nicht telefonisch entgegennehmen.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Balder
Ein Teamie kann die Kündigung auch eintragen.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Balder Ein Teamie kann die Kündigung auch eintragen.
@Balder
Ein Teamie kann die Kündigung auch eintragen.
@ Geralt von Riva
nur so was wie Rückrufservice usw usf. , dass möchte ich alles nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Da du bei Flex keine Laufzeit hast, einfach eine „Ordentliche Kündigung“ einstellen: https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-mobilfunk#spi_848256
0
vor 6 Monaten
Leute .... ich sagte es ist niemand gestorben .
Ich sagte, ich finde es nur komisch, dass ich eine Kündigung nur direkt anwählen kann wenn jemand gestorben ist ansonsten muss ich immer mit den Telekom Service reden .
Ja natürlich erreicht man mich nicht wenn ich nicht gerade Zuhause bin
.
Zwar habe ich eine Weiterleitung aufs Handy, dennoch gehe ich da auch nicht unbedingt dran wenn ich arbeiten bin .
Wenn sie eine schriftliche Kündigung brauchen, frage ich mich wozu es dann diese Seite von @Mister Burny gibt?
https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-mobilfunk?samChecked=true#spi_848256
Dort habe ich nun die Kündigung eingereicht und mal sehen ob dies klappt , immerhin gab es diese Mail als Antwort
"Guten Tag *****,
Ihre Kündigung ist bei uns eingegangen.
Gleich vorweg: Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang Ihrer Kündigung, jedoch noch nicht die Beendigung des Vertrages zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt."
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Leute .... ich sagte es ist niemand gestorben .
Leute .... ich sagte es ist niemand gestorben .
Sorry.
Lass sich so.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Wenn sie eine schriftliche Kündigung brauchen, frage ich mich wozu es dann diese Seite von @Mister Burny gibt? https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-mobilfunk?samChecked=true#spi_848256
Wenn sie eine schriftliche Kündigung brauchen, frage ich mich wozu es dann diese Seite von @Mister Burny gibt?
https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-mobilfunk?samChecked=true#spi_848256
Online = schriftlich
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Balder,
entschuldige bitte. Ich hab es tatsächlich auch so gelesen.
Wenn Du noch Hilfe brauchen solltest, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von