MagentaMobil Prepaid M 13+17 vorvertragliche Information nur 13 GB?
vor 9 Stunden
Hallo,
ich habe gestern den MagentaMobil Prepaid M mit der Geburtstagsaktion abgeschlossen. In der vorvertraglichen Information stehen aber nur die 13GB. Kein Wort von den zusätzlichen 17 GB. Diese werden nirgends erwähnt.
Können Sie dies mal bitte prüfen ?
Viele Grüße
Sebastian
68
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
121
0
3
vor 5 Jahren
229
0
1
Gelöst
1155
0
3
Gelöst
286
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Stunden
Diesen Part hatte ich ebenfalls!
0
vor 9 Stunden
Wichtig wäre was in der Auftragsbestätigung steht. Werden dort die extra 17GB erwähnt?
2
Antwort
von
vor 9 Stunden
Dazu hätte man erstmal die E-Mail zum Online-Ident bekommen müssen, die kam nicht, sondern erst nach Aktionsablauf. Hab also bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, hab zum ersten Part bereits ein Thema eröffnet.
Antwort
von
vor 9 Stunden
Dazu hätte man erstmal die E-Mail zum Online-Ident bekommen müssen, die kam nicht, sondern erst nach Aktionsablauf. Hab also bisher keine Auftragsbestätigung bekommen,
Dazu hätte man erstmal die E-Mail zum Online-Ident bekommen müssen, die kam nicht, sondern erst nach Aktionsablauf. Hab also bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, hab zum ersten Part bereits ein Thema eröffnet.
Na ja, eigentlich galt meine Antwort dem Threadersteller @tonberry2222
Bitte bleib mit deinem Anliegen doch in deinem Beitrag wo auch schon das Team informiert wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/jubiläumsangebot-magentamobil-prepaid-m-fehlende-online-ident-e-mail/685e9316769eca5bce01e0d1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Stunden
Hallo
bei mir das Gleiche.
Gestern bestellt und Ident erfolgreich durchlaufen...dennoch steht in den vorvertraglichen Informationen, die auch gestern gekommen sind, 13GB.
Der Live Chat hat mir eben gesagt, dass das seine Richtigkeit habe, weil ich den Vertrag gestern nicht mehr aktivieren konnte.
Faktisch gab es das Angebot also schon gestern nicht mehr, wenn keine Portierung mit im Spiel ist.
Merkwürdiges Angebot!
Bleibt nur der Widerruf.
VG
Rainer
4
Antwort
von
vor 8 Stunden
Hallo
die Auftragsbestätigung kommt wahrscheinlich mit der SIM.
Nach dem Mail, dass der Ident erfolgreich war, ist nichts mehr gekommen.
Aber der Live Chat der Telekom hat mir doch die offizielle Antwort gegeben: war gestern nicht mehr aktivierbar. Es gilt also nicht das Bestell sondern das Aktivierungsdatum.
VG
Rainer
Antwort
von
vor 4 Stunden
Hallo Rainer,
keine Sorge, bei deinem Auftrag ist die "Prepaid Datenoptionen 30 Jahre Telekom" (+17 GB dauerhaft mehr) hinterlegt.
Die Auftragsbestätigungen die an euch alle rausgehen beziehen sich auf den eigentlichen Tarif, nicht auf die Aktions-Geschenke.
Das ist auch richtig so.
Das Bestell-Datum war ausschlaggebend. Die Aktion lief bis zum 26. Juni 2025.
Deine Karte wirst du in den nächsten Tagen in den Händen halten :)
Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Anna Lena J.
Antwort
von
vor 4 Stunden
Dankeschön Anna Lena!
Dann war der Live Chat schlecht informiert.
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Rainer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Stunden
Hallo @tonberry2222 ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne schaue ich mir das einmal an. Haben Sie schon eine Auftragsnummer bekommen und haben das Video Ident gemacht?
Viele Grüße
Natascha
0
vor 4 Stunden
Hallo @tonberry2222
auch bei deiner 1. Bestellung hast du die Geburtstags-Aktion mit + 17 GB gebucht - ist drin und kommt die Tage bei dir an :)
Du hast noch eine 2. Bestellung, die ist aber ohne, dafür auf ForFriends gebucht. War das so gewollt?
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von