MagentaMobil Prepaid M 13+17 vorvertragliche Information nur 13 GB?
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe gestern den MagentaMobil Prepaid M mit der Geburtstagsaktion abgeschlossen. In der vorvertraglichen Information stehen aber nur die 13GB. Kein Wort von den zusätzlichen 17 GB. Diese werden nirgends erwähnt.
Können Sie dies mal bitte prüfen ?
Viele Grüße
Sebastian
181
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
143
0
3
vor 6 Jahren
255
0
1
Gelöst
1198
0
3
Gelöst
432
0
3
vor 3 Jahren
369
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Monaten
Diesen Part hatte ich ebenfalls!
0
0
vor 3 Monaten
Wichtig wäre was in der Auftragsbestätigung steht. Werden dort die extra 17GB erwähnt?
0
2
von
vor 3 Monaten
Dazu hätte man erstmal die E-Mail zum Online-Ident bekommen müssen, die kam nicht, sondern erst nach Aktionsablauf. Hab also bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, hab zum ersten Part bereits ein Thema eröffnet.
0
von
vor 3 Monaten
Dazu hätte man erstmal die E-Mail zum Online-Ident bekommen müssen, die kam nicht, sondern erst nach Aktionsablauf. Hab also bisher keine Auftragsbestätigung bekommen,
Dazu hätte man erstmal die E-Mail zum Online-Ident bekommen müssen, die kam nicht, sondern erst nach Aktionsablauf. Hab also bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, hab zum ersten Part bereits ein Thema eröffnet.
Na ja, eigentlich galt meine Antwort dem Threadersteller @tonberry2222
Bitte bleib mit deinem Anliegen doch in deinem Beitrag wo auch schon das Team informiert wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/jubiläumsangebot-magentamobil-prepaid-m-fehlende-online-ident-e-mail/685e9316769eca5bce01e0d1
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo
bei mir das Gleiche.
Gestern bestellt und Ident erfolgreich durchlaufen...dennoch steht in den vorvertraglichen Informationen, die auch gestern gekommen sind, 13GB.
Der Live Chat hat mir eben gesagt, dass das seine Richtigkeit habe, weil ich den Vertrag gestern nicht mehr aktivieren konnte.
Faktisch gab es das Angebot also schon gestern nicht mehr, wenn keine Portierung mit im Spiel ist.
Merkwürdiges Angebot!
Bleibt nur der Widerruf.
VG
Rainer
0
7
von
vor 3 Monaten
Hallo @Anna Lena J. ,
könntest Du Dir bitte meinen Auftrag ansehen? Der scheint zu hängen...Ident ist zwar als erfolgreich bestätigt -auch per Email- , aber der Auftrag geht nichtmal in Bearbeitung.
Vielen Dank
Viele Grüße
Rainer
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @rainer_wo12,
da meine Kollegin heute nicht im Hause ist, habe ich soeben mal einen Blick riskiert. Der Auftrag befindet sich aktuell noch in offener Bearbeitung. Somit ist tatsächlich weitere Geduld gefragt.
Da momentan durchaus noch einige Aufträge offen sind, so werden unsere Aktionstarife der Reihe nach abgearbeitet. Hierdurch erklärt sich momentan auch die etwas längere Geduldsprobe - sorry!
Gruß Timo
0
von
vor 3 Monaten
Dankeschön @Timo N.
hat keine Eile, war nur verwundert, dass sich der Status des Auftrages gar nicht ändert.
VG
Rainer
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo @tonberry2222 ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne schaue ich mir das einmal an. Haben Sie schon eine Auftragsnummer bekommen und haben das Video Ident gemacht?
Viele Grüße
Natascha
0
0
vor 3 Monaten
Hallo @tonberry2222
auch bei deiner 1. Bestellung hast du die Geburtstags-Aktion mit + 17 GB gebucht - ist drin und kommt die Tage bei dir an :)
Du hast noch eine 2. Bestellung, die ist aber ohne, dafür auf ForFriends gebucht. War das so gewollt?
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
3
von
vor 3 Monaten
Hallo und vielen Dank für die Antwort,
die ForFriends Bestellung habe ich am 22.06. gemacht. Am Telefon wurde mir aber mitgeteilt, dass diese automatisch storniert wurde. Dann habe ich von der Geburtstagsaktion erfahren und diese dann abgeschlossen...
Viele Grüße
0
von
vor 3 Monaten
Am Telefon wurde mir aber mitgeteilt, dass diese automatisch storniert wurde. Dann habe ich von der Geburtstagsaktion erfahren und diese dann abgeschlossen...
Hallo und vielen Dank für die Antwort,
die ForFriends Bestellung habe ich am 22.06. gemacht. Am Telefon wurde mir aber mitgeteilt, dass diese automatisch storniert wurde. Dann habe ich von der Geburtstagsaktion erfahren und diese dann abgeschlossen...
Viele Grüße
@Anna Lena J. Info.
Ich glaube, nur ein Vertrag ist gewünscht.🤔
0
von
vor 3 Monaten
@tonberry2222
Ich sehe jetzt nur noch den Auftrag mit Geburtstagsaktion.
Scheint alles richtig zu laufen. 😊
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo Anna Lena J.,
ich habe das gleiche Problem. Auch in der AB steht nichts von den zusätzlichen 17GB.
Irgendwo muss ich doch sehen können welchen Tarif ich genau habe.
Bitte überprüfen
Vielen vielen Dank
Manfred
0
2
von
vor 3 Monaten
Auch in der AB steht nichts von den zusätzlichen 17GB.
Irgendwo muss ich doch sehen können welchen Tarif ich genau habe.
Hallo Anna Lena J.,
ich habe das gleiche Problem. Auch in der AB steht nichts von den zusätzlichen 17GB.
Irgendwo muss ich doch sehen können welchen Tarif ich genau habe.
Bitte überprüfen
Vielen vielen Dank
Manfred
Wenn in der AB nix dazu steht dann solltest du meines Erachtens nach auch die 17GB nicht bekommen.
Wann hast du das beauftragt und wann hast du den Video-Ident dazu gemacht?
0
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @MManfred
Wann hast du deinen neuen Prepaid Tarif mit neuer Rufnummer bestellt?
Gern schauen wir uns das Ganze gemeinsam an.
Wann passt dir ein Rückruf?
^Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von