MagentaMobil Prepaid M 13+17 vorvertragliche Information nur 13 GB?

vor einem Monat

Hallo,

ich habe gestern den MagentaMobil Prepaid M mit der Geburtstagsaktion abgeschlossen. In der vorvertraglichen Information stehen aber nur die 13GB. Kein Wort von den zusätzlichen 17 GB. Diese werden nirgends erwähnt. 

Können Sie dies mal bitte prüfen ?

Viele Grüße

Sebastian 

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    • vor einem Monat

      Diesen Part hatte ich ebenfalls!

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    • vor einem Monat

      Wichtig wäre was in der Auftragsbestätigung steht. Werden dort die extra 17GB erwähnt?

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Dazu hätte man erstmal die E-Mail zum Online-Ident bekommen müssen, die kam nicht, sondern erst nach Aktionsablauf. Hab also bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, hab zum ersten Part bereits ein Thema eröffnet.

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Benny27xdd

      Dazu hätte man erstmal die E-Mail zum Online-Ident bekommen müssen, die kam nicht, sondern erst nach Aktionsablauf. Hab also bisher keine Auftragsbestätigung bekommen,

      Dazu hätte man erstmal die E-Mail zum Online-Ident bekommen müssen, die kam nicht, sondern erst nach Aktionsablauf. Hab also bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, hab zum ersten Part bereits ein Thema eröffnet.

      Benny27xdd
      Dazu hätte man erstmal die E-Mail zum Online-Ident bekommen müssen, die kam nicht, sondern erst nach Aktionsablauf. Hab also bisher keine Auftragsbestätigung bekommen,

      Na ja, eigentlich galt meine Antwort dem Threadersteller @tonberry2222 

      Bitte bleib mit deinem Anliegen doch in deinem Beitrag wo auch schon das Team informiert wurde:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/jubiläumsangebot-magentamobil-prepaid-m-fehlende-online-ident-e-mail/685e9316769eca5bce01e0d1 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor einem Monat

      Hallo

      bei mir das Gleiche.

      Gestern bestellt und Ident erfolgreich durchlaufen...dennoch steht in den vorvertraglichen Informationen, die auch gestern gekommen sind, 13GB.

      Der Live Chat hat mir eben gesagt, dass das seine Richtigkeit habe, weil ich den Vertrag gestern nicht mehr aktivieren konnte.

      Faktisch gab es das Angebot also schon gestern nicht mehr, wenn keine Portierung mit im Spiel ist.

      Merkwürdiges Angebot!

      Bleibt nur der Widerruf.

      VG

      Rainer

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      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @Anna Lena J. ,

      könntest Du Dir bitte meinen Auftrag ansehen? Der scheint zu hängen...Ident ist zwar als erfolgreich bestätigt -auch per Email- , aber der Auftrag geht nichtmal in Bearbeitung.

      Vielen Dank

      Viele Grüße

      Rainer

      0

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @rainer_wo12,

       

      da meine Kollegin heute nicht im Hause ist, habe ich soeben mal einen Blick riskiert. Der Auftrag befindet sich aktuell noch in offener Bearbeitung. Somit ist tatsächlich weitere Geduld gefragt.

       

      Da momentan durchaus noch einige Aufträge offen sind, so werden unsere Aktionstarife der Reihe nach abgearbeitet. Hierdurch erklärt sich momentan auch die etwas längere Geduldsprobe - sorry!

       

      Gruß Timo

      0

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Dankeschön @Timo N. 

      hat keine Eile, war nur verwundert, dass sich der Status des Auftrages gar nicht ändert.

      VG

      Rainer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @tonberry2222 ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier.

       

      Gerne schaue ich mir das einmal an. Haben Sie schon eine Auftragsnummer bekommen und haben das Video Ident gemacht?

       

      Viele Grüße

      Natascha

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    • vor einem Monat

      Hallo @tonberry2222 

       

      auch bei deiner 1. Bestellung hast du die Geburtstags-Aktion mit + 17 GB gebucht - ist drin und kommt die Tage bei dir an :)

       

      Du hast noch eine 2. Bestellung, die ist aber ohne, dafür auf ForFriends gebucht. War das so gewollt?

       

      Liebe Grüße von 

       

      Anna Lena J.

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      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo und vielen Dank für die Antwort,

      die ForFriends Bestellung habe ich am 22.06. gemacht. Am Telefon wurde mir aber mitgeteilt, dass diese automatisch storniert wurde. Dann habe ich von der Geburtstagsaktion erfahren und diese dann abgeschlossen...

      Viele Grüße

      0

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      tonberry2222

      Am Telefon wurde mir aber mitgeteilt, dass diese automatisch storniert wurde. Dann habe ich von der Geburtstagsaktion erfahren und diese dann abgeschlossen...

      Hallo und vielen Dank für die Antwort,

      die ForFriends Bestellung habe ich am 22.06. gemacht. Am Telefon wurde mir aber mitgeteilt, dass diese automatisch storniert wurde. Dann habe ich von der Geburtstagsaktion erfahren und diese dann abgeschlossen...

      Viele Grüße

      tonberry2222
      Am Telefon wurde mir aber mitgeteilt, dass diese automatisch storniert wurde. Dann habe ich von der Geburtstagsaktion erfahren und diese dann abgeschlossen...

      @Anna Lena J.  Info.

      Ich glaube, nur ein Vertrag ist gewünscht.🤔

      0

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      @tonberry2222

       

      Ich sehe jetzt nur noch den Auftrag mit Geburtstagsaktion.

      Scheint alles richtig zu laufen. 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 28 Tagen

      Hallo Anna Lena J.,

      ich habe das gleiche Problem. Auch in der AB steht nichts von den zusätzlichen 17GB.

      Irgendwo muss ich doch sehen können welchen Tarif ich genau habe.

      Bitte überprüfen

      Vielen vielen Dank

      Manfred

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      Antwort

      von

      vor 28 Tagen

      MManfred

      Auch in der AB steht nichts von den zusätzlichen 17GB.

      Irgendwo muss ich doch sehen können welchen Tarif ich genau habe.

      Hallo Anna Lena J.,

      ich habe das gleiche Problem. Auch in der AB steht nichts von den zusätzlichen 17GB.

      Irgendwo muss ich doch sehen können welchen Tarif ich genau habe.

      Bitte überprüfen

      Vielen vielen Dank

      Manfred

      MManfred

      Auch in der AB steht nichts von den zusätzlichen 17GB.

      Irgendwo muss ich doch sehen können welchen Tarif ich genau habe.

      Wenn in der AB nix dazu steht dann solltest du meines Erachtens nach auch die 17GB nicht bekommen.

      Wann hast du das beauftragt und wann hast du den Video-Ident dazu gemacht?

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      Antwort

      von

      vor 28 Tagen

      Guten Morgen @MManfred

      Wann hast du deinen neuen Prepaid Tarif mit neuer Rufnummer bestellt? 

      Gern schauen wir uns das Ganze gemeinsam an. 

      Wann passt dir ein Rückruf? 

      ^Cosa 

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