MagentaMobil Prepaid M umstellen auf 8GB

vor 7 Monaten

Hallo, 

Ich möchte gerne meinen Tarif MagentaMobil Prepaid M (1. Gen.) der momentan nur 1,5 GB beinhaltet umstellen auf den gleichen Tarif mit 8 GB Datenvolumen. Leider wird das weder in der MagentaAPP noch im Kundencenter angezeigt. Bei meinem Sohn ging es problemlos in der App. Wie kann ich wechseln?

 

LG Michael

777

11

    • vor 7 Monaten

      Grüße @Birgitpletl 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Birgitpletl ,

      nachdem Ihr Profil ausgefüllt ist, informiere ich mal das Telekom Team, dass Sie Hilfe wünschen.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Werner Burghardt,

       

      der Wechsel kann im Kundencenter beauftragt werden. 

       

      Navigiere dich nach dem Login zu dem Bereich, in dem du deine Verträge verwalten kannst. Dort findest du die Option "Tarif wechseln".

       

      Wenn es weiterhin nicht klappt, melde ich mich gern telefonisch bei dir.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo Maria

       

      Da bekomme ich angezeigt das derzeit kein Tarifwechsel möglich ist.

       

      Gruß Werner

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Werner Burghardt,

       

      leider konnte ich mit den Informationen aus dem Profil keine Prepaidkarte ermitteln. Bitte ergänze die betroffene Prepaidrufnummer in deinem Profil und lasse mir anschließend eine kurze Rückmeldung zukommen, innerhalb von welchem Zeitfenster ein Telefonat und eine Legitimation möglich sind.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Gerne nachmittags ab 16 Uhr

       

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Abend @Birgitpletl,

       

      falls es heute Abend bis 23:00 Uhr noch passen sollte, melde ich mich gerne telefonisch.

      Ansonsten probiere ich es gerne morgen ab 16 Uhr.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Vielen Dank @Birgitpletl,

       

      für unser kurzes Telefonat.

      Wie gewünscht melden wir uns gegen 19 Uhr erneut.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Birgitpletl ganz herzlichen Dank für das Telefonat von gerade eben. 🤗 der Tarifwechsel ist zu sofort und kostenlos eingestellt und wird euch auch nochmal separat bestätigt.

       

      Ich wünsche einen schönen Abend und bin gerne da, wenn nochmal etwas in der Magenta-Welt sein sollte. 💖

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen