MagentaMobil Prepaid: zu hohe Abbuchungen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Ende letztes Jahr einen MagentaMobil Prepaid Tarif abgeschlossen.
Nun wurde mir im Februar wesentlich zu viel Geld von meinem Guthaben abgebucht.
Im Online Kundencenter habe ich leider keine Möglichkeit entdeckt, eine Auflistung welche die Abbuchungen vom Guthaben aufzeigt, zu beantragen...
Gibt es eine Möglichkeit eine solche Auflistung der Abbuchungen zu beantragen?
Viele Grüße
285
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
586
8
1
vor 5 Jahren
277
0
2
vor 4 Jahren
277
0
3
vor 2 Jahren
1611
0
26
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Lass uns diesbezüglich gerne einmal telefonieren. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
von
vor 4 Jahren
Hallo @Finn A.,
ich bin ab jetzt, das ganze Wochenende erreichbar.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass sich am Wochenende niemand bei dir gemeldet hat.
Wie passt es dir diese Woche am besten?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
3
von
vor 4 Jahren
Hallo @Finn A. ,
unter der Woche bin ich ab 18:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
0
von
vor 4 Jahren
0
von
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass wir sprechen konnten. Ich sehe nur die Abbuchungen für die Flatrate, jeweils am 1. eines Monats, auch für Februar. Falls du magst, lasse ich dir einen Einzelverbindungsnachweis zukommen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von