MagentaMobil S 5. Gen - keine Optionen buchbar
12 hours ago
Hallo, ich habe beim Versuch eine Travel Option zu buchen festgestellt das ich gar keine Optionen mehr dazubuchen kann, egal aus welcher Kategorie ich etwas auswähle, der "Weiter" Button ist ausgegraut.
Vielen Dank!
51
0
3
This could help you too
1 month ago
102
0
2
174
0
1
Solved
312
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 hours ago
Guten Morgen @Ralf aus S.,
teste es bitte einmal direkt in der MeinMagenta App und im Kundencenter. Wenn du hast, gerne direkt am PC. Hast du eine Verknüpfung als Vertragspartner eingerichtet?
Viele Grüße
Christoph
1
from
11 hours ago
Hallo Christoph, App auch schon ausprobiert, auch im Kundencenter - jedes mal wenn ich eine Zusatzoption buchen möchte loggt sich das System aus und wieder neu ein wenn ich auf jetzt einloggen drücke, danach bleibt der Button grau, egal welchen Vertrag ich auswähle oder welche Option ich wähle. Bin Vertragsinhaber. Letzten Dezember hat es noch funktioniert.
0
Unlogged in user
from
11 hours ago
Hi @Ralf aus S.,
jedes mal wenn ich eine Zusatzoption buchen möchte loggt sich das System aus und wieder neu ein wenn ich auf jetzt einloggen drücke, danach bleibt der Button grau, egal welchen Vertrag ich auswähle oder welche Option ich wähle.
Hallo Christoph, App auch schon ausprobiert, auch im Kundencenter - jedes mal wenn ich eine Zusatzoption buchen möchte loggt sich das System aus und wieder neu ein wenn ich auf jetzt einloggen drücke, danach bleibt der Button grau, egal welchen Vertrag ich auswähle oder welche Option ich wähle. Bin Vertragsinhaber. Letzten Dezember hat es noch funktioniert.
Ich habe es gerade ausprobiert und bekomme den gleichen Fehler. Genauso wie du es beschrieben hast. Gebe ich weiter und melde mich bei einer Antwort wieder.
Grüße
Christoph
0
Unlogged in user
from