MagentaMobil S 5. Gen - keine Optionen buchbar

vor 12 Stunden

Hallo, ich habe beim Versuch eine Travel Option zu buchen festgestellt das ich gar keine Optionen mehr dazubuchen kann, egal aus welcher Kategorie ich etwas auswähle, der "Weiter" Button ist ausgegraut.

Vielen Dank!

51

0

3

    • vor 11 Stunden

      Guten Morgen @Ralf aus S.,

      teste es bitte einmal direkt in der MeinMagenta App und im Kundencenter. Wenn du hast, gerne direkt am PC. Hast du eine Verknüpfung als Vertragspartner eingerichtet? 

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      1

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo Christoph, App auch schon ausprobiert, auch im Kundencenter - jedes mal wenn ich eine Zusatzoption buchen möchte loggt sich das System aus und wieder neu ein wenn ich auf jetzt einloggen drücke, danach bleibt der Button grau, egal welchen Vertrag ich auswähle oder welche Option ich wähle. Bin Vertragsinhaber. Letzten Dezember hat es noch funktioniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Hi @Ralf aus S.,

      Ralf aus S.

      jedes mal wenn ich eine Zusatzoption buchen möchte loggt sich das System aus und wieder neu ein wenn ich auf jetzt einloggen drücke, danach bleibt der Button grau, egal welchen Vertrag ich auswähle oder welche Option ich wähle.

      Hallo Christoph, App auch schon ausprobiert, auch im Kundencenter - jedes mal wenn ich eine Zusatzoption buchen möchte loggt sich das System aus und wieder neu ein wenn ich auf jetzt einloggen drücke, danach bleibt der Button grau, egal welchen Vertrag ich auswähle oder welche Option ich wähle. Bin Vertragsinhaber. Letzten Dezember hat es noch funktioniert.

       
      Ralf aus S.
      jedes mal wenn ich eine Zusatzoption buchen möchte loggt sich das System aus und wieder neu ein wenn ich auf jetzt einloggen drücke, danach bleibt der Button grau, egal welchen Vertrag ich auswähle oder welche Option ich wähle.

      Ich habe es gerade ausprobiert und bekomme den gleichen Fehler. Genauso wie du es beschrieben hast. Gebe ich weiter und melde mich bei einer Antwort wieder. 

       

      Grüße

      Christoph 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    102

    0

    2

    Gelöst

    in  

    549

    0

    7

    Gelöst

    in  

    312

    0

    4

    Gelöst

    in  

    312

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...