Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaMobil Start L Freiminuten auch für Bestandskunden
vor 7 Jahren
Hallo,
bei Abfrage meiner Freiminuten per *100*3# kommt folgende Meldung: "Von 100 Tarif-Inklusiv Minuten sind noch 222 verfügbar".
Frage: Werden nicht verbrauchte Freiminuten übernommen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG Jockel
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
426
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
870
0
1
vor 7 Jahren
942
0
1
Gelöst
54874
0
1
4070
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 7 Jahren
@jockel3108
Schau mal da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Restliche-Freiminuten-in-MagentaMobil-Start-L/m-p/2953783#M232486
Ich kann Dir aber nicht sagen, was jetzt genau der Punkt für diese (falsche) Anzeige ist. Übertragen wird da auf jeden Fall nichts.
1
0
jockel3108
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Jahren
Danke für die Info 😉
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Klaus K.
Antwort
von
Stefanie W.
vor 7 Jahren
ja, das hatte ich auch so interpretiert und nichts anderes vermutet. ;-D
Viele Grüße
Klaus K.
0