MagentaMobil Start L Freiminuten auch für Bestandskunden

vor 7 Jahren

Hallo,

 

bei Abfrage meiner Freiminuten per *100*3# kommt folgende Meldung:  "Von 100 Tarif-Inklusiv Minuten sind noch 222 verfügbar".

Frage: Werden nicht verbrauchte Freiminuten übernommen?

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

LG Jockel

 

 

IMG_0680.PNG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

426

0

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    @jockel3108

    Schau mal da

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Restliche-Freiminuten-in-MagentaMobil-Start-L/m-p/2953783#M232486

     

    Ich kann Dir aber nicht sagen, was jetzt genau der Punkt für diese (falsche) Anzeige ist. Übertragen wird da auf jeden Fall nichts.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke für die Info 😉 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen, leider sind die Freiminuten doch übertragen worden, zumindest in dem Fall aus dem anderen Thread. Das heißt es handelt sich nicht um einen Anzeigefehler, denn das System gibt die korrekte Auskunft weiter, denn genau die Anzahl an Minuten ist aktuell vorhanden. Leider gibt es noch keine Auskunft, wieso dies der Fall ist. @jockel3108, ich würde Ihre Daten gerne zur Analyse weiterleiten, ist das okay? Viele Grüße Stefanie W.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @jockel3108,

    ja, das hatte ich auch so interpretiert und nichts anderes vermutet. ;-D

    Viele Grüße
    Klaus K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

870

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

54874

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4070

0

3