MagentaMobil Start L Freiminuten auch für Bestandskunden
vor 7 Jahren
Hallo,
bei Abfrage meiner Freiminuten per *100*3# kommt folgende Meldung: "Von 100 Tarif-Inklusiv Minuten sind noch 222 verfügbar".
Frage: Werden nicht verbrauchte Freiminuten übernommen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG Jockel
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
426
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
54898
0
1
Gelöst
4096
0
4
vor 7 Jahren
@jockel3108
Schau mal da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Restliche-Freiminuten-in-MagentaMobil-Start-L/m-p/2953783#M232486
Ich kann Dir aber nicht sagen, was jetzt genau der Punkt für diese (falsche) Anzeige ist. Übertragen wird da auf jeden Fall nichts.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Info 😉
vor 7 Jahren
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
die Analyse ist zwar noch nicht endgültig abgeschlossen, jedoch teilen die Kollegen mit, dass hier ein technischer Fehler vorliegt. Auch wenn es schön wäre, gehen Sie bitte nicht davon aus, dass dieses Verhalten jetzt so bleibt.
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Klaus K.
Danke für die Info...
Schön wäre es , wenn die Anzeige korrekt wäre....damit wäre ich vollkommen zufrieden
Viele Grüße
jockel3108
Antwort
von
vor 7 Jahren
ja, das hatte ich auch so interpretiert und nichts anderes vermutet. ;-D
Viele Grüße
Klaus K.