MagentaMobil Start L Freiminuten auch für Bestandskunden
7 years ago
Hallo,
bei Abfrage meiner Freiminuten per *100*3# kommt folgende Meldung: "Von 100 Tarif-Inklusiv Minuten sind noch 222 verfügbar".
Frage: Werden nicht verbrauchte Freiminuten übernommen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG Jockel
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
426
0
This could help you too
Solved
54898
0
1
Solved
4096
0
4
7 years ago
@jockel3108
Schau mal da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Restliche-Freiminuten-in-MagentaMobil-Start-L/m-p/2953783#M232486
Ich kann Dir aber nicht sagen, was jetzt genau der Punkt für diese (falsche) Anzeige ist. Übertragen wird da auf jeden Fall nichts.
0
Answer
from
7 years ago
Danke für die Info 😉
7 years ago
0
Answer
from
7 years ago
die Analyse ist zwar noch nicht endgültig abgeschlossen, jedoch teilen die Kollegen mit, dass hier ein technischer Fehler vorliegt. Auch wenn es schön wäre, gehen Sie bitte nicht davon aus, dass dieses Verhalten jetzt so bleibt.
Viele Grüße
Klaus K.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Klaus K.
Danke für die Info...
Schön wäre es , wenn die Anzeige korrekt wäre....damit wäre ich vollkommen zufrieden
Viele Grüße
jockel3108
Answer
from
7 years ago
ja, das hatte ich auch so interpretiert und nichts anderes vermutet. ;-D
Viele Grüße
Klaus K.