MagentaMusik PrioTickets - Vertrag wird nicht erkannt im Login
vor 6 Tagen
Ich wollte gerade MagentaMusik PrioTickets für ein Konzert kaufen.
Leider bekomme ich nach dem Login angezeigt, dass ich angeblich keinen Telekom-Vertrag hätte.
Ich habe schon unzählige Male versucht, mein Login neu anzulegen und mehrfach die Verträge neu vernknüpft - leider ohne Erfolg.
Beim telefonischen Kundenservice hat man einfach aufgelegt.
Ich hoffe, dass man hier schnell zu einer Lösung kommt, bevor die Tickets ausverkauft sind.
IMG_2983.png
54
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Tagen
46
0
3
69
0
3
vor 3 Tagen
25
0
1
190
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Tagen
Hey @Adrian50377,
erst einmal herzlich willkommen bei uns in der Community🤗🥳
An welcher Stelle erhältst du diese Meldung? Kommt die Meldung direkt wenn du auf "Zum Vorteil" klickst, wenn du anschließend auf "Prio Ticket kaufen*" klickst oder danach wenn du auf "Weiter zum Telekom Login" klickst?
Was du selber auf die schnelle ausprobieren kannst, ist auf der Startseite der Mein Magenta App einen refresh durchzuführen. Hierfür mit dem Finger auf der Startseite von oben nach unten wischen. Alternativ kannst du auch die App einmal deinstallieren und neu installieren.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
vor 6 Tagen
Die Meldung kommt nachdem ich Telekom Login tippe und mich anmelde. Ich hatte bereits versucht mein Kundenkonto neu anzulegen und die App deinstalliert und neu installiert, zudem habe ich es über den Browser probiert. Nichts davon funktioniert…
0
15
von
vor 4 Tagen
Die Telekom verspricht mir Vorteile und kann diese nicht liefern. Ich denke, mein Frust sollte bei den vielen Beispielen hier im Forum mehr als verständlich sein. Dieser zielt nicht auf dich/euch ab.
Ich bin jederzeit erreichbar. Gerne melden, wenn es passt.
0
von
vor 4 Tagen
@MatthiasausD
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie bereits von mir vermutet, liegt es nicht an der Aktion, sondern an dem Login.
Ich habe den Fachbereich angeschrieben, dies anzupassen.
Sobald die Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier erneut bei dir.
Viele Grüße
Maria
0
von
vor einem Tag
Hallo @MatthiasausD,
vielen Dank für deine Geduld.
Der Fachbereich konnte den Fehler finden, es war nicht sauber verknüpft im System.
Bitte aus der MeinMagenta App (oben rechts über den Avatar) abmelden. Mit "Telekom-Login" und Passwort in die App wieder einloggen.
Wichtig wäre einen"refresh" in der App durchzuführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Hat es geklappt?
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von