Solved

MagentaSERVICE-App 2 Kundennummern

8 years ago

Hallo, ich habe damals 2 verschiedene Kundennummer für Handy und Festnetz bekommen. Wie bekomme ich es hin, dass ich beide Verträge in der App anzeigen lassen kann?

635

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Kundenummern für Festnetz und Mobil sind immer verschieden.
      Du kannst allerdings die Mobilfunknummer mit deinem Festnetz Kundencenter verknüpfen, dann sollte sie dort auch auftauchen und du kannst die dortiges Services nutzen!
      Gehe dazu einfach hier hin und wähle Vertrag hinzufügen:
      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      Oder hast du zwei versch. E-Mail Adressen damals eingerichtet?

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      Ob ich 2 verschiedene Mailadressen angegeben habe kann ich leider nicht beantworten, da ich beide schon seit vielen vielen Jahren habe. Ich war/bin der Meinung, dass ich beide Verträge mit der gleichen Mailadresse angegeben hab bzw. Nur für den Mobilvertrag.

      Answer

      from

      8 years ago

      Ich habe gerade versucht deinem Link zu folgen. Ein Einrichten eines Festnetzaccounts ist nicht möglich, da man immer auf die ursprüngliche Seite zurück springt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Habe es endlich geschafft. Hatte mich anscheinend verlesen bzw. Er wird falsch angezeigt. Man kann einem Handyvertrag keinen Festnetzvetrag zuordnen, sondern nur anders herum. Gesagt getan und siehe da, es funktioniert.

      danke dir/euch für die Hilfe.

      Kleiner (lese-) Fehler, große Auswirkung.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too