Gelöst

MagentaSERVICE-App 2 Kundennummern

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe damals 2 verschiedene Kundennummer für Handy und Festnetz bekommen. Wie bekomme ich es hin, dass ich beide Verträge in der App anzeigen lassen kann?

635

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Kundenummern für Festnetz und Mobil sind immer verschieden.
      Du kannst allerdings die Mobilfunknummer mit deinem Festnetz Kundencenter verknüpfen, dann sollte sie dort auch auftauchen und du kannst die dortiges Services nutzen!
      Gehe dazu einfach hier hin und wähle Vertrag hinzufügen:
      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      Oder hast du zwei versch. E-Mail Adressen damals eingerichtet?

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wenn du dich dort anmeldest wird dein Festnetzvertrag angezeigt?
      Wenn ja, bitte einen bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen (letzte Punkt in der Liste bei Klick auf Vertrag hinzufügen)

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe es endlich geschafft. Hatte mich anscheinend verlesen bzw. Er wird falsch angezeigt. Man kann einem Handyvertrag keinen Festnetzvetrag zuordnen, sondern nur anders herum. Gesagt getan und siehe da, es funktioniert.

      danke dir/euch für die Hilfe.

      Kleiner (lese-) Fehler, große Auswirkung.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @klausbelling,

       

      schön, dass es bei dir schon geklappt hat.

       

      Für spätere Mitleser habe ich hier nochmal eine Anleitung verlinkt, was zu tun ist, wenn nur der Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu sehen ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182

       

      Viele Grüße

      jla959

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Habe es endlich geschafft. Hatte mich anscheinend verlesen bzw. Er wird falsch angezeigt. Man kann einem Handyvertrag keinen Festnetzvetrag zuordnen, sondern nur anders herum. Gesagt getan und siehe da, es funktioniert.

      danke dir/euch für die Hilfe.

      Kleiner (lese-) Fehler, große Auswirkung.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen