Gelöst
MagentaSERVICE-App 2 Kundennummern
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe damals 2 verschiedene Kundennummer für Handy und Festnetz bekommen. Wie bekomme ich es hin, dass ich beide Verträge in der App anzeigen lassen kann?
635
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
290
0
1
vor 6 Jahren
627
0
1
vor 5 Jahren
306
0
2
Gelöst
126
0
3
vor 4 Jahren
1130
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Du kannst allerdings die Mobilfunknummer mit deinem Festnetz Kundencenter verknüpfen, dann sollte sie dort auch auftauchen und du kannst die dortiges Services nutzen!
Gehe dazu einfach hier hin und wähle Vertrag hinzufügen:
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Oder hast du zwei versch. E-Mail Adressen damals eingerichtet?
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ob ich 2 verschiedene Mailadressen angegeben habe kann ich leider nicht beantworten, da ich beide schon seit vielen vielen Jahren habe. Ich war/bin der Meinung, dass ich beide Verträge mit der gleichen Mailadresse angegeben hab bzw. Nur für den Mobilvertrag.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe gerade versucht deinem Link zu folgen. Ein Einrichten eines Festnetzaccounts ist nicht möglich, da man immer auf die ursprüngliche Seite zurück springt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Habe es endlich geschafft. Hatte mich anscheinend verlesen bzw. Er wird falsch angezeigt. Man kann einem Handyvertrag keinen Festnetzvetrag zuordnen, sondern nur anders herum. Gesagt getan und siehe da, es funktioniert.
danke dir/euch für die Hilfe.
Kleiner (lese-) Fehler, große Auswirkung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von