Gelöst
MagentaSERVICE-App 2 Kundennummern
vor 9 Jahren
Hallo, ich habe damals 2 verschiedene Kundennummer für Handy und Festnetz bekommen. Wie bekomme ich es hin, dass ich beide Verträge in der App anzeigen lassen kann?
651
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
420
0
1
vor 6 Jahren
662
0
1
vor 6 Jahren
326
0
2
Gelöst
137
0
3
vor 2 Jahren
177
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Du kannst allerdings die Mobilfunknummer mit deinem Festnetz Kundencenter verknüpfen, dann sollte sie dort auch auftauchen und du kannst die dortiges Services nutzen!
Gehe dazu einfach hier hin und wähle Vertrag hinzufügen:
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Oder hast du zwei versch. E-Mail Adressen damals eingerichtet?
0
5
von
vor 9 Jahren
Wenn du dich dort anmeldest wird dein Festnetzvertrag angezeigt?
Wenn ja, bitte einen bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen (letzte Punkt in der Liste bei Klick auf Vertrag hinzufügen)
KC1.JPG
KC2.JPG
0
von
vor 9 Jahren
Habe es endlich geschafft. Hatte mich anscheinend verlesen bzw. Er wird falsch angezeigt. Man kann einem Handyvertrag keinen Festnetzvetrag zuordnen, sondern nur anders herum. Gesagt getan und siehe da, es funktioniert.
danke dir/euch für die Hilfe.
Kleiner (lese-) Fehler, große Auswirkung.
von
vor 9 Jahren
Hallo @klausbelling,
schön, dass es bei dir schon geklappt hat.
Für spätere Mitleser habe ich hier nochmal eine Anleitung verlinkt, was zu tun ist, wenn nur der Mobilfunkvertrag im Kundencenter zu sehen ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
jla959
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Habe es endlich geschafft. Hatte mich anscheinend verlesen bzw. Er wird falsch angezeigt. Man kann einem Handyvertrag keinen Festnetzvetrag zuordnen, sondern nur anders herum. Gesagt getan und siehe da, es funktioniert.
danke dir/euch für die Hilfe.
Kleiner (lese-) Fehler, große Auswirkung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von