Gelöst
MagentaSERVICE APP - Fehler: Leider konnten Ihre Rechnungsdaten nicht geladen werden
vor 8 Jahren
Hallo Telekom-Team,
seit einiger Zeit kann ich meine Rechnungsdaten nicht mehr in der MagentaSERVICE APP unter Rechnungen sehen. (IPhone 6s, IOS11)
Es wird folgendes eingeblendet:
Hinweis - Leider konnten Ihre Rechnungsdaten nicht geladen werden. Abrechen / Neu laden
Die Verträge kann ich jedoch einsehen. Auch am PC kann ich im Kundencenter die pdf-Rechnungen einsehen.
Wo liegt der Fehler?
Beste Grüße
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vor 8 Jahren
Hallo @fidibus1,
ein genereller Fehler scheint nicht vorzuliegen. Denn ich kann meine Rechnungen über die App einsehen.
Starte mal dein iPhone neu und schau, ob es dann klappt.
Wenn das nicht hilft, dann bitte einen Hard-Reset durchführen. Keine Sorge, dabei gehen keine Daten verloren. Dazu drückst du gleichzeitig den An-/Ausschalter und den Homebutton und hältst beide gedrückt, bis der Bildschirm dunkel wird. Erst wenn das Apple-Logo erscheint, lässt du beide los. Dein iPhone startet jetzt neu und führt dabei ein paar Aufräumarbeiten durch.
Wenn das auch nicht hilft, einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen.
Und wenn das auch nicht hilft, dann die App einmal löschen und neu installieren.
Liebe Grüße
Lutz
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Vorschläge,
ich habe jetzt die neueste iOS 11.0.3 sowie die APP deinstalliert und wieder installiert mit einem Neustart dazwischen.
Leider ist der Fehler immer noch da. Ich logge mich mit dem TelekomLogin in die APP ein. Wie gesagt, beide Verträge (Mobil und Festnetz) kann ich dort sehen. Die Rechnungen nicht.
Für weiter Hilfe wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @fidibus1, wenn das alles nicht hilft, muss ein Teami auf Deinen Datensatz schauen, das gelingt nur wenn Du im Profil Rufnummer und/oder Kundennummer Mobilfunk hinterlegst, hier:https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
"Sichern" nicht vergessen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis,
ich habe jetzt Mobil- und Kundennummer hinterlegt.
:-)))
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @fidibus1, probier mal iOS 11.0.3 , draufzuspulen, seit einige Stunden erhältlich.
0
vor 8 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und die bereits hinterlegten Daten.
Das ist in der Tat etwas merkwürdig. Ich habe dazu einmal unsere Fachabteilung angeschrieben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Viele Grüße
Marcus We.
29
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir geht es gar nicht ->Siehe Foto
i phone 6+ IOS 11.2.6
3DD3C587-2CE3-445E-BB55-DBC39EA318D2.jpeg
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend @seese1.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich werde dann einmal überprüfen, wo genau es hakt.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Morgen, gerade das aktuelle Update der
Telekom App installiert. Rechnungen sind jetzt wieder einsehbar 😁 Mit freundlichen Grüßen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Bei mir geht es mit der aktuellen Version auch wieder.
Vielen Dank und Beste Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von